Abstürze
vor 6 Jahren
Bin leider mit meinem Latein am Ende,ich habe jetzt den ganzen Abend alles ausprobiert was im Bedarfsfall zu tun ist und habe weiterhin Abstürze
Die ersten drei Monate lief alles einwandfrei nun habe ich teilweise über Stunden keine Verbindung mehr
Router Fritzbox 7590 Telefon Fritzfon C5 Magenta TV über DSL Kabel direkt mit dem Router verbunden
Fritz Repeater 3 Stück im Haus verteilt, Mesh ist eingerichtet
Nun benötige ich scheinbar einen Techniker, der hier vor Ort alles überprüft.
Alles auf dem neuesten Stand, aktuellste Firmware auf allen Geräten, vom Strom genommen Router neu gestartet, Receiver neu gestartet bla bla bla
Wie erreicht man denn am schnellsten den Kundendienst? Chat reagiert niemand bzw. wurde ich nach 20 Minuten Wartezeit rausgeschmissen.
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vor 6 Jahren
@EvamariaO65,
da du nicht der "einzigste" Kunde bist,
bedarf es wohl ein wenig Geduld!
Störung schon gemeldet unter: ?
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
7
von
vor 6 Jahren
Das geht nicht mehr, da ich schon eine Störung um 19:04 übermittelt habe. Gut, dann rufe ich da morgen mal an
0
von
vor 6 Jahren
@EvamariaO65, EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Das wäre dann mein morgiges Ziel EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit. Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebraucht
@EvamariaO65,
Das wäre dann mein morgiges Ziel
Das wäre dann mein morgiges Ziel
Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit.
Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebraucht
Dafür habe ich den Badge "Kommentator" bekommen 😛
0
von
vor 6 Jahren
@EvamariaO65
jojo1 @EvamariaO65, EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Das wäre dann mein morgiges Ziel EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit. Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebraucht @EvamariaO65, EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Das wäre dann mein morgiges Ziel EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit. Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebraucht jojo1 @EvamariaO65, EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Das wäre dann mein morgiges Ziel EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit. Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebraucht Dafür habe ich den Badge "Kommentator" bekommen 😛
@EvamariaO65, EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Das wäre dann mein morgiges Ziel EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit. Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebraucht
@EvamariaO65,
Das wäre dann mein morgiges Ziel
Das wäre dann mein morgiges Ziel
Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit.
Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebraucht
Dafür habe ich den Badge "Kommentator" bekommen 😛
Und hilft jetzt weiter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
0
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Pia Z.
0
7
von
vor 6 Jahren
@EvamariaO65 Bei dir geht doch Entertain nicht oder ist es die Internetverbindung?
schick mal die DSL-Infos inkl Fehlerzähler Spektrum und Statistik und Ereignisse
von
vor 6 Jahren
Bei mir gibt es komplett über den Tag verteilt Abstürze des gesamten Systems. Sowohl Telefon, Internet und somit auch Magenta TV funktionieren dann nicht. Ich weiß nicht wie ich über Handy die Fehlermeldungen erstellen kann.
Screenshot_20191018-115954_MyFRITZ!App.jpg
Screenshot_20191018-115841_MyFRITZ!App.jpg
0
von
vor 6 Jahren
@EvamariaO65
nimm den dritten Dateianhang wieder heraus (auf die Punkte gehen bei deiner Antwort, dann "Beitrag ändern" oder "Antwort ändern" auswählen, nach unten scrollen, vorne auf das Kreuz drücken vor dem gewissen Anhang, dann müsste er durchgestrichen werden, dann auf das magentafarbene "Antworten", ggf noch ein zweites Mal auf "Antworten", falls danach ein Hinweis gekommen wäre).
Denn du hast in dem dritten Dateianhang deine Telefonnummer mit gepostet (Datenschutz).
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
gerne kümmere um dein Anliegen.
Entferne jedoch deine persönlichen Daten aus deinen hochgeladenen Bildern.
Liebe Grüße
Justin L.
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1
von
vor 6 Jahren
so ist das wenn man während der Arbeitszeit solche Sachen erledigt 😎
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
ich habe gesehen, dass bei uns schon ein offenes Störungsticket vorliegt.
Du wurdest gebeten ein neues DSL - Kabel zu testen, daher wollte ich mich erkundigen, ob es nachdem schon mal wieder zu Abbrüchen gekommen ist?
Grüße
Sarah S.
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von
vor 6 Jahren
Davon wurde mir nichts gesagt, wir sind so verblieben, dass ich am Donnerstag nochmal angerufen werde um zu schauen, wie oft nochmals was passiert ist. Nachdem ich einen der Repeater entfernt habe am Freitag kam es allerdings zu keinem Absturz mehr.
0
von
vor 6 Jahren
So, immer noch keine weiteren Abstürze seit Donnerstag gehabt. Ob es daran liegt, dass der eine Repeater entfernt wurde? Ich habe keine Ahnung zumindest läuft es gerade ohne Probleme.
Von daher werde ich jetzt meine Störungsmeldung stornieren, um dem Techniker Zeit für andere Kunden zu geben. Sollte noch einmal in der nächsten Zeit was sein, werde ich mich direkt wieder hier andocken.
von
vor 6 Jahren
es ist durchaus möglich, dass in deinem Falle der eine Repeater die Abbrüche verursacht hat.
Als nächstes wäre auch meine Bitte an dich, das du dein Netzwerk zu Hause noch etwas unter Beobachtung hältst.
Sollte es wieder hapern, schreib uns gerne. Dann gehen wir mit dir zusammen nochmal auf die Suche nach der Ursache.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Andrea B.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von