Abstürze

vor 6 Jahren

Bin leider mit meinem Latein am Ende,ich habe jetzt den ganzen Abend alles ausprobiert was im Bedarfsfall zu tun ist und habe weiterhin Abstürze

Die ersten drei Monate lief alles einwandfrei nun habe ich teilweise über Stunden keine Verbindung mehr

Router Fritzbox 7590 Telefon Fritzfon C5 Magenta TV über DSL Kabel direkt mit dem Router verbunden

Fritz Repeater 3 Stück im Haus verteilt, Mesh ist eingerichtet

Nun benötige ich scheinbar einen Techniker, der hier vor Ort alles überprüft. 

Alles auf dem neuesten Stand, aktuellste Firmware auf allen Geräten, vom Strom genommen Router neu gestartet, Receiver neu gestartet bla bla bla

Wie erreicht man denn am schnellsten den Kundendienst? Chat reagiert niemand bzw. wurde ich nach 20 Minuten Wartezeit rausgeschmissen. 

 

401

0

23

    • vor 6 Jahren

      @EvamariaO65,

       

      da du nicht der "einzigste" Kunde bist,

      bedarf es wohl ein wenig Geduld!

       

      Störung schon gemeldet unter: ?
      0800 3301000

      Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      7

      von

      vor 6 Jahren

      Das geht nicht mehr, da ich schon eine Störung um 19:04 übermittelt habe. Gut, dann rufe ich da morgen mal an Traurig

      0

      von

      vor 6 Jahren

      jojo1

      @EvamariaO65, EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Das wäre dann mein morgiges Ziel EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit. Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebraucht

      @EvamariaO65,

       

      EvamariaO65

      Das wäre dann mein morgiges Ziel

      Das wäre dann mein morgiges Ziel

      EvamariaO65

      Das wäre dann mein morgiges Ziel


      Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit.

      Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebrauchtZunge

      jojo1

      @EvamariaO65,

       

      EvamariaO65

      Das wäre dann mein morgiges Ziel

      Das wäre dann mein morgiges Ziel

      EvamariaO65

      Das wäre dann mein morgiges Ziel


      Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit.

      Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebrauchtZunge


      Dafür habe ich den Badge "Kommentator" bekommen 😛

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @EvamariaO65 

       

      EvamariaO65

      jojo1 @EvamariaO65, EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Das wäre dann mein morgiges Ziel EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit. Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebraucht @EvamariaO65, EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Das wäre dann mein morgiges Ziel EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit. Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebraucht jojo1 @EvamariaO65, EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Das wäre dann mein morgiges Ziel EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit. Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebraucht Dafür habe ich den Badge "Kommentator" bekommen 😛

      jojo1

      @EvamariaO65, EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Das wäre dann mein morgiges Ziel EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit. Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebraucht

      @EvamariaO65,

       

      EvamariaO65

      Das wäre dann mein morgiges Ziel

      Das wäre dann mein morgiges Ziel

      EvamariaO65

      Das wäre dann mein morgiges Ziel


      Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit.

      Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebrauchtZunge

      jojo1

      @EvamariaO65,

       

      EvamariaO65

      Das wäre dann mein morgiges Ziel

      Das wäre dann mein morgiges Ziel

      EvamariaO65

      Das wäre dann mein morgiges Ziel


      Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit.

      Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebrauchtZunge


      Dafür habe ich den Badge "Kommentator" bekommen 😛

      EvamariaO65
      jojo1

      @EvamariaO65, EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Das wäre dann mein morgiges Ziel EvamariaO65 Das wäre dann mein morgiges Ziel Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit. Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebraucht

      @EvamariaO65,

       

      EvamariaO65

      Das wäre dann mein morgiges Ziel

      Das wäre dann mein morgiges Ziel

      EvamariaO65

      Das wäre dann mein morgiges Ziel


      Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit.

      Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebrauchtZunge

      jojo1

      @EvamariaO65,

       

      EvamariaO65

      Das wäre dann mein morgiges Ziel

      Das wäre dann mein morgiges Ziel

      EvamariaO65

      Das wäre dann mein morgiges Ziel


      Warum meldest du dich jetzt kurz vor morgen damit.

      Sory unsere " one click " Aktionen sind für heute aufgebrauchtZunge


      Dafür habe ich den Badge "Kommentator" bekommen 😛


      Und hilft jetzt weiterLachend

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @EvamariaO65, das ist ja nicht gut. Mich würde jetzt einmal interessieren, was das für Fritz Repeater sind und hast du schon mal versucht die aus deinem Heimnetzwerk raus zu nehmen und zu schauen, wenn du alles direkt mit einander per LAN Kabel verbindest, ob der Fehler immer noch auftritt.

      Viele Grüße
      Pia Z.

      0

      7

      von

      vor 6 Jahren

      @EvamariaO65  Bei dir geht doch Entertain nicht oder ist es die Internetverbindung?

      schick mal die DSL-Infos inkl Fehlerzähler Spektrum und Statistik und Ereignisse 

      von

      vor 6 Jahren

      Bei mir gibt es komplett über den Tag verteilt Abstürze des gesamten Systems. Sowohl Telefon,  Internet und somit auch Magenta TV funktionieren dann nicht. Ich weiß nicht wie ich über Handy die Fehlermeldungen erstellen kann. 

      Screenshot_20191018-115954_MyFRITZ!App.jpg

      Screenshot_20191018-115841_MyFRITZ!App.jpg

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @EvamariaO65

      nimm den dritten Dateianhang wieder heraus (auf die Punkte gehen bei deiner Antwort, dann "Beitrag ändern" oder "Antwort ändern" auswählen, nach unten scrollen, vorne auf das Kreuz drücken vor dem gewissen Anhang, dann müsste er durchgestrichen werden, dann auf das magentafarbene "Antworten", ggf noch ein zweites Mal auf "Antworten", falls danach ein Hinweis gekommen wäre).

      Denn du hast in dem dritten Dateianhang deine Telefonnummer mit gepostet (Datenschutz).

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @EvamariaO65,

      gerne kümmere um dein Anliegen.

      Entferne jedoch deine persönlichen Daten aus deinen hochgeladenen Bildern.

      Liebe Grüße
      Justin L.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      so ist das wenn man während der Arbeitszeit solche Sachen erledigt 😎

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @EvamariaO65,

      ich habe gesehen, dass bei uns schon ein offenes Störungsticket vorliegt.
      Du wurdest gebeten ein neues DSL - Kabel zu testen, daher wollte ich mich erkundigen, ob es nachdem schon mal wieder zu Abbrüchen gekommen ist?

      Grüße
      Sarah S.

      0

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Davon wurde mir nichts gesagt, wir sind so verblieben,  dass ich am Donnerstag nochmal angerufen werde um zu schauen,  wie oft nochmals was passiert ist. Nachdem ich einen der Repeater entfernt habe am Freitag kam es allerdings zu keinem Absturz mehr. 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      So, immer noch keine weiteren Abstürze seit Donnerstag gehabt. Ob es daran liegt,  dass der eine Repeater entfernt wurde? Ich habe keine Ahnung zumindest läuft es gerade ohne Probleme. 

      Von daher werde ich jetzt meine Störungsmeldung stornieren,  um dem Techniker Zeit für andere Kunden zu geben. Sollte noch einmal in der nächsten Zeit was sein, werde ich mich direkt wieder hier andocken. 

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @EvamariaO65,

      es ist durchaus möglich, dass in deinem Falle der eine Repeater die Abbrüche verursacht hat.
      Als nächstes wäre auch meine Bitte an dich, das du dein Netzwerk zu Hause noch etwas unter Beobachtung hältst.
      Sollte es wieder hapern, schreib uns gerne. Dann gehen wir mit dir zusammen nochmal auf die Suche nach der Ursache. Fröhlich

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Andrea B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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