Gelöst

Account löschen - Passwort nicht mehr bekannt

vor 5 Jahren

Moin,

ich besitze einen "gratis" t-online Account mit E-Mail und Magenta-Cloud. Aus persönlichen Gründen müsste dieser Account unbedingt gelöscht werden.

Ich habe leider die kompletten Zugangsdaten nicht mehr parat, kann auch die Sicherheitsfragen usw. nicht korrekt beantworten.

Ich dachte, nicht mehr benutzte Accounts würden automatisch nach 6 Monaten gelöscht, dieses ist aber hier aus meiner Sicht nicht der Fall, denn wenn ich unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml die E-Mailadresse eingebe erscheint die Meldung: Adresse schon vergeben. Frage: Wie kann dieser Account gelöscht werden?

Danke für eine Antwort!

597

11

    • vor 5 Jahren

      PadE

      die E-Mailadresse eingebe erscheint die Meldung: Adresse schon vergeben.

      die E-Mailadresse eingebe erscheint die Meldung: Adresse schon vergeben. 

      PadE

      die E-Mailadresse eingebe erscheint die Meldung: Adresse schon vergeben. 


      Nach einer Accountlöschung wird die Adresse für eine gewisse Zeit für die Neuvergabe gesperrt.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe ich gemacht

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Oliver I.

      Es hat jetzt funktioniert, herzlichen Dank!!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @ PadE

      Perfekt, sehr gerne Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @PadE,

      herzlich willkommen hier bei Telekom hilft.

      Gern möchte ich über unsere Datenbank prüfen, in welchem Status sich die betroffene E-Mail Adresse befindet. Auf der Profilseite sehe ich aktuell (noch) keine Daten. Mir genügt eine Rückrufnummer, über die ich Sie erreichen kann. Darüber möchte ich gern die E-Mail Adresse erfragen.

      Geben Sie mir hier bitte kurz Bescheid, sobald die Profilseite befüllt ist.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Daten stehen unter Profil > Persönliche Informationen, danke für den Hinweis!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @PadE,

      besten Dank für das kurze Telefonat.

      Verbleiben erstmal wie besprochen, warte dann auf Rückmeldung Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Oliver I.

      Es hat jetzt funktioniert, herzlichen Dank!!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @ PadE

      Perfekt, sehr gerne Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    934

    0

    3

    Gelöst

    in  

    463

    0

    2