Account Wirrwarr mit Glasfaser/Telekom Login/Inklusivnutzers der
vor 10 Monaten
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem. Mein Account (noch Inklusivnutzer von meinem Vater) ist mit meinem Handyvertrag verknüpft. Ich habe im Zuge eines Hausbaus jetzt eine neue Glasfasterleitung gelegt bekommen, die aber scheinbar mit einem "anderen Account" verknüpft ist, aber beide mit meiner E-Mail (womit ich immer in den Account von meinem Handy komme). Ich weiß nicht was da damals bei der Bestellung schief gelaufen sein muss.
Möchte ich den Festnetzvertrag, der noch nicht aktiviert ist, weil mir der Router noch fehlt, den ich nicht bestellen kann, verknüpfen, sagt er, mein Login wäre der Falsche. Ein Anruf bei der Hotline hat mir leider nicht weitergeholfen, nur erstmal den falschen Router für DSL, den ich jetzt erstmal storniert habe.
Ich würde auch gerne den Inklusivnutzer "loswerden" und Hauptnutzer werden, aber mein Postfach mitnehmen.
Wie komme ich denn aus der Nummer jetzt raus? Hat da jemand eine Idee?
Danke & Grüße
48
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
118
0
5
vor 4 Jahren
411
0
3
990
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Monaten
Hallo @dominikr1,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Oh, dass klingt nach einen großen Wirrwarr. Da wollen wir mal versuchen, ob wir licht ins dunkle bringen können. :)
Damit ich mir einen Überblick verschaffen darf, muss ich dich vorab aus Datenschutz Gründen legitimieren. Hinterlege bitte hier in deinem Profil deine Kundennummer und eine Rückrufnummer. Die Daten können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.
Gebe mir bette kurz Bescheid, wenn du dein Profil ergänzt hast und nenne mir auch gerne ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
0
2
von
vor 10 Monaten
Hallo Svenja,
danke für deine Rückmeldung. Ich habe alles im Profil hinterlegt. Grundsätzlich bin ich erreichbar, lieber Nachmittags, aber falls es dir besser passt, gerne auch früh.
Viele Grüße
0
von
vor 10 Monaten
Hallo @dominikr1,
schön, dass wir am Telefon das Wirrwarr aufklären konnten.
Hab einen schönen Abend.
Viele Grüße
Christine Kn.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von