Account Wirrwarr mit Glasfaser/Telekom Login/Inklusivnutzers der

vor 10 Monaten

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem. Mein Account (noch Inklusivnutzer von meinem Vater) ist mit meinem Handyvertrag verknüpft. Ich habe im Zuge eines Hausbaus jetzt eine neue Glasfasterleitung gelegt bekommen, die aber scheinbar mit einem "anderen Account" verknüpft ist, aber beide mit meiner E-Mail (womit ich immer in den Account von meinem Handy komme). Ich weiß nicht was da damals bei der Bestellung schief gelaufen sein muss.

Möchte ich den Festnetzvertrag, der noch nicht aktiviert ist, weil mir der Router noch fehlt, den ich nicht bestellen kann, verknüpfen, sagt er, mein Login wäre der Falsche. Ein Anruf bei der Hotline hat mir leider nicht weitergeholfen, nur erstmal den falschen Router für DSL, den ich jetzt erstmal storniert habe.

Ich würde auch gerne den Inklusivnutzer "loswerden" und Hauptnutzer werden, aber mein Postfach mitnehmen.

Wie komme ich denn aus der Nummer jetzt raus? Hat da jemand eine Idee? 

Danke & Grüße

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    • vor 10 Monaten

      Hallo @dominikr1,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

       

      Oh, dass klingt nach einen großen Wirrwarr. Da wollen wir mal versuchen, ob wir licht ins dunkle bringen können. :)

       

      Damit ich mir einen Überblick verschaffen darf, muss ich dich vorab aus Datenschutz Gründen legitimieren. Hinterlege bitte hier in deinem Profil deine Kundennummer und eine Rückrufnummer. Die Daten können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.

       

      Gebe mir bette kurz Bescheid, wenn du dein Profil ergänzt hast und nenne mir auch gerne ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Svenja

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      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Svenja,

      danke für deine Rückmeldung. Ich habe alles im Profil hinterlegt. Grundsätzlich bin ich erreichbar, lieber Nachmittags, aber falls es dir besser passt, gerne auch früh.

      Viele Grüße

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      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @dominikr1

       

      schön, dass wir am Telefon das Wirrwarr aufklären konnten. 

       

      Hab einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

      Christine Kn.

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