Gelöst
Adresse nach Umzug noch nicht automatisch geändert
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Ich habe ein Problem, dass offenbar schon öfters aufgetreten ist. Und zwar wurde meine Anschrift als Vertragspartner nach dem Umzug nicht durch den Umzugsservice automatisch geändert, die Rechnungsanschrift hingegen schon. Jetzt habe ich es nach langer Suche immer noch nicht herausgefunden und es ist ziemlich frustrierend. Ich hoffe, dass mir hier schnell geholfen werden kann.
257
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
477
0
5
Gelöst
403
0
3
163
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
459
0
3
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 6 Jahren
ich habe die Anschrift geändert. Jetzt sollte alles passen.
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.