Adresse nicht vorhanden
vor einem Tag
Hallo,
meine Oma will demnächst umziehen und verständlicherweise auch Ihren Anschluss mit umziehen.
Jetzt ist aber das Problem, dass man weder Online noch in der Hotline weiterkommt.
Angeblich liegt an der Adresse kein Anschluss vor. An der Adresse wohnen aber noch weitere Personen die einen Anschluss haben.
Auch ist laut dem Vermieter ein Anschluss vorhanden.
Was macht man in so einem Fall? Für mich sieht es so aus, als läge bei der Telekom ein interner Fehler vor, den aber anscheinend auch die Hotline nicht aufklären kann.
Gibt es eine technische Hotline oder irgendwas der Art die man kontaktieren kann? Wir sind langsam am verzweifeln, da Sie natürlich ihre Nummer mitnehmen möchte, da Sie Diese bereits seit Jahren hat und alle Ärzte etc diese Nummer haben.
Beste Grüße
86
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
968
0
11
626
0
2
vor 5 Jahren
848
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Tag
Füll dein Profil..ein Teamie wird anrufen..
@hupebln
Evtl sind alle Anschlüsse belegt...
Eigentlich muss der Teamie mit Oma reden
1
von
vor einem Tag
Evtl sind alle Anschlüsse belegt...
Füll dein Profil..ein Teamie wird anrufen..
@hupebln
Evtl sind alle Anschlüsse belegt...
Eigentlich muss der Teamie mit Oma reden
Nee, dann gäbe es wenigstens die Anschrift im System.
An der Adresse wohnen aber noch weitere Personen die einen Anschluss haben.
Auch ist laut dem Vermieter ein Anschluss vorhanden.
Hallo,
meine Oma will demnächst umziehen und verständlicherweise auch Ihren Anschluss mit umziehen.
Jetzt ist aber das Problem, dass man weder Online noch in der Hotline weiterkommt.
Angeblich liegt an der Adresse kein Anschluss vor. An der Adresse wohnen aber noch weitere Personen die einen Anschluss haben.
Auch ist laut dem Vermieter ein Anschluss vorhanden.
Was macht man in so einem Fall? Für mich sieht es so aus, als läge bei der Telekom ein interner Fehler vor, den aber anscheinend auch die Hotline nicht aufklären kann.
Gibt es eine technische Hotline oder irgendwas der Art die man kontaktieren kann? Wir sind langsam am verzweifeln, da Sie natürlich ihre Nummer mitnehmen möchte, da Sie Diese bereits seit Jahren hat und alle Ärzte etc diese Nummer haben.
Beste Grüße
Dann frag die mal, wer einen Telekom-Anschluß hat,
Auf der Rechnung steht evtl. die Adresse worunter gebucht werden muß.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
@hupebln hat die Adresse einen Doppelnamen oder irgendwelche Zusätze wie von, vor, oder andere ?
https://www.telekom.de/shop/tarife/internet-tarife?fixedStep=availabilityCheck geb die Adresse hier mal langsam, Buchstabe für Buchstabe ein und wähle dann die aus, die angeboten wird.
8
von
vor 23 Stunden
Hallo @hupebln,
solang wir nicht selbst mit der Oma sprechen können, dürfen wir nicht tätig werden.
Es muss aber zunächst auch geklärt werden, ob die Adresse beim Katasteramt richtig eingetragen ist.
Grüße Detlev
0
von
vor 23 Stunden
Hallo @Detlev K. ,
Das habe ich schon verstanden, deswegen will ich ja mit Ihr gemeinsam in der Hotline anrufen, sobald Sie aus dem Krankenhaus ist.
Sie hat es selber bereits probiert und wurde am Ende nur mehr verwirrt, als ihr tatsächlich geholfen wurde, da dieses Problem mit der Adresse existiert.
Das mit dem Katasteramt wird sich vermutlich erst morgen klären, da der Mitarbeiter vor Ort erst wieder morgen am Standort ist und die Dame in der Zentrale nicht helfen konnte.
von
vor 23 Stunden
Hallo @hupebln,
solltet ihr an der Hotline auf Schwierigkeiten stoßen, meldet euch bitte hier.
Ich hoffe, dass deine Oma bald aus dem Krankenhaus entlassen wird.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von