Adresse nicht vorhanden

vor einem Tag

Hallo,

meine Oma will demnächst umziehen und verständlicherweise auch Ihren Anschluss mit umziehen.

Jetzt ist aber das Problem, dass man weder Online noch in der Hotline weiterkommt.

Angeblich liegt an der Adresse kein Anschluss vor. An der Adresse wohnen aber noch weitere Personen die einen Anschluss haben.

Auch ist laut dem Vermieter ein Anschluss vorhanden.

Was macht man in so einem Fall? Für mich sieht es so aus, als läge bei der Telekom ein interner Fehler vor, den aber anscheinend auch die Hotline nicht aufklären kann.

Gibt es eine technische Hotline oder irgendwas der Art die man kontaktieren kann? Wir sind langsam am verzweifeln, da Sie natürlich ihre Nummer mitnehmen möchte, da Sie Diese bereits seit Jahren hat und alle Ärzte etc diese Nummer haben.

Beste Grüße

91

0

13

    • vor einem Tag

      Füll dein Profil..ein Teamie wird anrufen..

      @hupebln 

      Evtl sind alle Anschlüsse belegt...

      Eigentlich muss der Teamie mit Oma reden

      1

      von

      vor einem Tag

      HARTMUTIX

      Evtl sind alle Anschlüsse belegt...

      Füll dein Profil..ein Teamie wird anrufen..

      @hupebln 

      Evtl sind alle Anschlüsse belegt...

      Eigentlich muss der Teamie mit Oma reden

      HARTMUTIX

      Evtl sind alle Anschlüsse belegt...

      Nee, dann gäbe es wenigstens die Anschrift im System.

      hupebln

      An der Adresse wohnen aber noch weitere Personen die einen Anschluss haben.

      Auch ist laut dem Vermieter ein Anschluss vorhanden.

      Hallo,

      meine Oma will demnächst umziehen und verständlicherweise auch Ihren Anschluss mit umziehen.

      Jetzt ist aber das Problem, dass man weder Online noch in der Hotline weiterkommt.

      Angeblich liegt an der Adresse kein Anschluss vor. An der Adresse wohnen aber noch weitere Personen die einen Anschluss haben.

      Auch ist laut dem Vermieter ein Anschluss vorhanden.

      Was macht man in so einem Fall? Für mich sieht es so aus, als läge bei der Telekom ein interner Fehler vor, den aber anscheinend auch die Hotline nicht aufklären kann.

      Gibt es eine technische Hotline oder irgendwas der Art die man kontaktieren kann? Wir sind langsam am verzweifeln, da Sie natürlich ihre Nummer mitnehmen möchte, da Sie Diese bereits seit Jahren hat und alle Ärzte etc diese Nummer haben.

      Beste Grüße

      hupebln

      An der Adresse wohnen aber noch weitere Personen die einen Anschluss haben.

      Auch ist laut dem Vermieter ein Anschluss vorhanden.

      Dann frag die mal, wer einen Telekom-Anschluß hat,

      Auf der Rechnung steht evtl. die Adresse worunter gebucht werden muß.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      @hupebln hat die Adresse einen Doppelnamen oder irgendwelche Zusätze wie von, vor,  oder andere ?

      https://www.telekom.de/shop/tarife/internet-tarife?fixedStep=availabilityCheck    geb die Adresse hier mal langsam, Buchstabe für Buchstabe ein und wähle dann die aus, die angeboten wird.

      10

      von

      vor einem Tag

      Hallo @hupebln,

       

      solltet ihr an der Hotline auf Schwierigkeiten stoßen, meldet euch bitte hier.

      Ich hoffe, dass deine Oma bald aus dem Krankenhaus entlassen wird.

       

       

      Grüße Detlev

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo @Detlev K. und @Nicole G. ,

      Ich habe eben mit dem Vermieter sprechen können. Die Teilung ist offiziell und dem Katasteramt bekannt.

      Der Vermieter sagte, dass andere Mieter an dieser Adresse definitiv einen Anschluss der Telekom haben.

      Außerdem hängt wohl auch ein Anschlusskasten der Telekom im Haus ("Markt 4a").

      Aufgrund der Informationen hier, scheint ja nur ein APL im "Markt 4b" zu hängen. Ist der Verteiler in "Markt 4a" vielleicht einfach ein Unterverteiler?

      Sollen wir bei der Hotline den Umzug zum "Markt 4b" angeben und die Versandadresse auf "Markt 4a" setzen lassen?

      Mit freundlichen Grüßen

      0

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo @hupebln,

       

      hupebln

      Sollen wir bei der Hotline den Umzug zum "Markt 4b" angeben und die Versandadresse auf "Markt 4a" setzen lassen?

      Hallo @Detlev K. und @Nicole G. ,

      Ich habe eben mit dem Vermieter sprechen können. Die Teilung ist offiziell und dem Katasteramt bekannt.

       

      Der Vermieter sagte, dass andere Mieter an dieser Adresse definitiv einen Anschluss der Telekom haben.

      Außerdem hängt wohl auch ein Anschlusskasten der Telekom im Haus ("Markt 4a").

       

      Aufgrund der Informationen hier, scheint ja nur ein APL im "Markt 4b" zu hängen. Ist der Verteiler in "Markt 4a" vielleicht einfach ein Unterverteiler?

      Sollen wir bei der Hotline den Umzug zum "Markt 4b" angeben und die Versandadresse auf "Markt 4a" setzen lassen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

       
      hupebln
      Sollen wir bei der Hotline den Umzug zum "Markt 4b" angeben und die Versandadresse auf "Markt 4a" setzen lassen?

      ja, das wäre sinnvoll.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...