Adresse nicht vorhanden

vor einem Tag

Hallo,

meine Oma will demnächst umziehen und verständlicherweise auch Ihren Anschluss mit umziehen.

Jetzt ist aber das Problem, dass man weder Online noch in der Hotline weiterkommt.

Angeblich liegt an der Adresse kein Anschluss vor. An der Adresse wohnen aber noch weitere Personen die einen Anschluss haben.

Auch ist laut dem Vermieter ein Anschluss vorhanden.

Was macht man in so einem Fall? Für mich sieht es so aus, als läge bei der Telekom ein interner Fehler vor, den aber anscheinend auch die Hotline nicht aufklären kann.

Gibt es eine technische Hotline oder irgendwas der Art die man kontaktieren kann? Wir sind langsam am verzweifeln, da Sie natürlich ihre Nummer mitnehmen möchte, da Sie Diese bereits seit Jahren hat und alle Ärzte etc diese Nummer haben.

Beste Grüße

91

0

13

    • vor einem Tag

      Füll dein Profil..ein Teamie wird anrufen..

      @hupebln 

      Evtl sind alle Anschlüsse belegt...

      Eigentlich muss der Teamie mit Oma reden

      1

      von

      vor einem Tag

      HARTMUTIX

      Evtl sind alle Anschlüsse belegt...

      Füll dein Profil..ein Teamie wird anrufen..

      @hupebln 

      Evtl sind alle Anschlüsse belegt...

      Eigentlich muss der Teamie mit Oma reden

      HARTMUTIX

      Evtl sind alle Anschlüsse belegt...

      Nee, dann gäbe es wenigstens die Anschrift im System.

      hupebln

      An der Adresse wohnen aber noch weitere Personen die einen Anschluss haben.

      Auch ist laut dem Vermieter ein Anschluss vorhanden.

      Hallo,

      meine Oma will demnächst umziehen und verständlicherweise auch Ihren Anschluss mit umziehen.

      Jetzt ist aber das Problem, dass man weder Online noch in der Hotline weiterkommt.

      Angeblich liegt an der Adresse kein Anschluss vor. An der Adresse wohnen aber noch weitere Personen die einen Anschluss haben.

      Auch ist laut dem Vermieter ein Anschluss vorhanden.

      Was macht man in so einem Fall? Für mich sieht es so aus, als läge bei der Telekom ein interner Fehler vor, den aber anscheinend auch die Hotline nicht aufklären kann.

      Gibt es eine technische Hotline oder irgendwas der Art die man kontaktieren kann? Wir sind langsam am verzweifeln, da Sie natürlich ihre Nummer mitnehmen möchte, da Sie Diese bereits seit Jahren hat und alle Ärzte etc diese Nummer haben.

      Beste Grüße

      hupebln

      An der Adresse wohnen aber noch weitere Personen die einen Anschluss haben.

      Auch ist laut dem Vermieter ein Anschluss vorhanden.

      Dann frag die mal, wer einen Telekom-Anschluß hat,

      Auf der Rechnung steht evtl. die Adresse worunter gebucht werden muß.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      @hupebln hat die Adresse einen Doppelnamen oder irgendwelche Zusätze wie von, vor,  oder andere ?

      https://www.telekom.de/shop/tarife/internet-tarife?fixedStep=availabilityCheck    geb die Adresse hier mal langsam, Buchstabe für Buchstabe ein und wähle dann die aus, die angeboten wird.

      10

      von

      vor einem Tag

      Hi @Nicole G. ,

      Sie ist derzeit nicht zu Hause, da Sie wegen einer OP im Krankenhaus liegt.

      Den Vermieter habe ich grade bzgl. der Frage wegen dem Katasteramt versucht anzurufen, aber nur eine Nachricht auf dem AB hinterlassen können.

      Ich würde versuchen das noch zu klären.

      Können wir uns mit den Informationen von hier nochmal bei der Hotline melden und es gemeinsam mit der Hotline versuchen zu klären?

      So wie ich es verstanden habe, müssten wir "Markt 4b" angeben und die Anschrift lediglich auf "Markt 4a" setzen lassen?

      Beste Grüße

      0

      von

      vor einem Tag

      Hallo @hupebln,

       

      solang wir nicht selbst mit der Oma sprechen können, dürfen wir nicht tätig werden.

       

      Es muss aber zunächst auch geklärt werden, ob die Adresse beim Katasteramt richtig eingetragen ist.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      von

      vor einem Tag

      Hallo @Detlev K. ,

      Das habe ich schon verstanden, deswegen will ich ja mit Ihr gemeinsam in der Hotline anrufen, sobald Sie aus dem Krankenhaus ist.

      Sie hat es selber bereits probiert und wurde am Ende nur mehr verwirrt, als ihr tatsächlich geholfen wurde, da dieses Problem mit der Adresse existiert.

      Das mit dem Katasteramt wird sich vermutlich erst morgen klären, da der Mitarbeiter vor Ort erst wieder morgen am Standort ist und die Dame in der Zentrale nicht helfen konnte.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...