Adresse wir bei Bestellung nicht gefunden

2 years ago

Bei der Bestellung von DSL wird in der Verfügungbarkeitssuche meine Adresse nicht angezeigt. Die Adresse existiert und ist auch nicht neu.

 

wer kann da helfen ?

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    • 2 years ago

      Blnklaus

      Bei der Bestellung von DSL wird in der Verfügungbarkeitssuche meine Adresse nicht angezeigt. wer kann da helfen ?

      Bei der Bestellung von DSL wird in der Verfügungbarkeitssuche meine Adresse nicht angezeigt.

      wer kann da helfen ?

      Blnklaus

      Bei der Bestellung von DSL wird in der Verfügungbarkeitssuche meine Adresse nicht angezeigt.

      wer kann da helfen ?


      Evtl das @Telekom-hilft-Team , dazu im 3. Feld im Profil Die Adresse eingeben.

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    • 2 years ago

      Blnklaus

      wer kann da helfen ?

      wer kann da helfen ?
      Blnklaus
      wer kann da helfen ?

      Das Gebäude überhaupt erschlossen? 

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      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Sarah,

      Danke für deine schnelle Nachricht.

      Dann hoffen wir mal auf eine schnelle Antwort aus der Technik.

      BTW vielleicht so eine Idee am Rande:

      Wäre es nicht vielleicht einfacher, mal einen Techniker hierher zu schicken, der sich das Thema live und direkt anschauen kann. Das ist vielleicht einfacher als über den Chat.

       

      zumal du ja definitiv bei der Telekom einen Vertrag machen wollen.

      Viele Grüße, Sarah und Daniel

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Blnklaus alias Sarah und Daniel Zwinkernd 

       

      In der Regel bedarf es keinen Techniker, der sich das vor Ort anschaut, da die Dokumentation in unseren System ausreichend ist. Daher ja auch direkt meine Nachfrage bei der zuständigen Abteilung, von dort kann uns mehr gesagt werden. 

       

      Bis bald,

      Sarah S. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Blnklaus,

       

      ich habe es geahnt und die Rückmeldung bestätigt es, hier muss eine Hausversorgung beantragt werden. 

       

      Das bedeutet nun, dass die Bauherren-Abteilung nun dein Ansprechpartner ist, bedauerlicherweise haben wir hierzu keinen Querweg mehr. 

      Die Homepage: https://www.telekom.de/hilfe/bauherren?samChecked=true 

      Die Hotline: 0800 33 01903 

       

      Es tut mir leid, aber an dieser Stelle kann ich euch nicht mehr weiterhelfen. 

       

      Grüße

      Sarah S. 

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