Adresse wird nicht gefunden auf Payback/Telekom Seite

7 months ago

Hallo, ich möchte einen Telekom Glasfaseranschluss buchen und die Payback Aktionspunkte. Leider wird über die Payback Telekom Seite die Adresse ( nicht einmal die Strasse) nicht gefunden und ich kann nicht buchen. Über die Telekom Seite direkt kann ich buchen, aber erhalte keine Payback Aktionspunkte.

414

4

    • 7 months ago

      B1rg3t

      Hallo, ich möchte einen Telekom Glasfaseranschluss buchen und die Payback Aktionspunkte. Leider wird über die Payback Telekom Seite die Adresse ( nicht einmal die Strasse) nicht gefunden und ich kann nicht buchen. Über die Telekom Seite direkt kann ich buchen, aber erhalte keine Payback Aktionspunkte.

      Hallo, ich möchte einen Telekom Glasfaseranschluss buchen und die Payback Aktionspunkte. Leider wird über die Payback Telekom Seite die Adresse ( nicht einmal die Strasse) nicht gefunden und ich kann nicht buchen. Über die Telekom Seite direkt kann ich buchen, aber erhalte keine Payback Aktionspunkte.

      B1rg3t

      Hallo, ich möchte einen Telekom Glasfaseranschluss buchen und die Payback Aktionspunkte. Leider wird über die Payback Telekom Seite die Adresse ( nicht einmal die Strasse) nicht gefunden und ich kann nicht buchen. Über die Telekom Seite direkt kann ich buchen, aber erhalte keine Payback Aktionspunkte.


      Na dann frag doch mal bei Payback nach. 

       

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @B1rg3t 🤗

       

      Zu der Aktion Payback müsstest du tatsächlich einfach mal bei Payback nachfragen, falls ich bei der Buchung über die Telekom direkt unterstützen darf, lass es mich gern wissen😊

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Danke. Payback konnte nicht helfen und verweist an die Telekom. Die Telekom sagt es sei nicht möglich hier etwas zu ändern und es sei nur eine Bestellung ohne die Payback Aktion möglich.

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      @B1rg3t

       

      das ist ja schade. Wenn du magst schauen wir uns gerne an, was für ein alternatives, tolles Angebot ich dir machen kann. 

       

      Sei bitte so lieb und hinterlege eine Rückrufnummer in deinem Profil

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from