Adressänderung - nicht möglich, seit Stunden
vor 19 Stunden
Ich möchte mich mit meiner Neuen Adresse ummelden, mit FESTNETZ zum selben Tarif , aber dann will man etwas vom Mobelfunk wissen , aber ich kann und will nichts melden, da ich KEIN MOBILFUNK habe, und es ist Schluß !!!!. Änderungen per Internet sind so ein Chaos, unverständlich und nicht einfach ( ich lache bei 3 Minuten Änderung ) - Ich bin Rentner und kein IT Mann. so ein KOKOLORES ! Ich bin gespannt wer sich bei mir meldet, gibt es eigendlich noch Menschen ??????? Auch Anmeldung über den Telekom-Laden ist ein Chaos, man kommt einfach nicht durch. Ich bin jetzt 60 Jahre bei Telekom - so ein Chaos gab es noch NIE !
Mit Computer wird alles einfache - HAHAHA !
83
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
190
0
3
1750
0
7
vor 2 Jahren
506
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 19 Stunden
Hallo und guten Abend. Hier wird schön beschrieben, wie sich ein Umzug beauftragen lässt: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/umzug/beauftragen. Wenn es so nicht klappt, gerne noch mal hier melden. ^Matthias
0
vor 19 Stunden
Hallo @???????????
hier im Forum gibt es die Teamies die dich unterstützen können.
dazu bitte:
deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen.
Ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
vor 19 Stunden
Mal so ne Frage von Kunde zu Kunde.
Egal wie alt du bist, wäre es nicht sinnvoll einfach in vernünftigen Sätzen dein Anliegen zu schildern? Ich habe deinen Text jetzt 2 mal durchgelesen, habe eher das Gefühl dass hier jemand vor Frust stumpf in die Tasten haut wie wenn der PC was dafür könnte.
Dann hängen dazu noch Tasten so dass es zu mehreren Satzzeichen und Großschrift kommt.
Daher mal mein Tipp:
Einfach nochmal etwas durchatmen und dann ruhig und sachlich dein Anliegen schildern so dass man erkennen kann wo du Hilfe benötigst.
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
0
vor 19 Stunden
Ich bin jetzt 60 Jahre bei Telekom
Ich möchte mich mit meiner Neuen Adresse ummelden, mit FESTNETZ zum selben Tarif , aber dann will man etwas vom Mobelfunk wissen , aber ich kann und will nichts melden, da ich KEIN MOBILFUNK habe, und es ist Schluß !!!!. Änderungen per Internet sind so ein Chaos, unverständlich und nicht einfach ( ich lache bei 3 Minuten Änderung ) - Ich bin Rentner und kein IT Mann. so ein KOKOLORES ! Ich bin gespannt wer sich bei mir meldet, gibt es eigendlich noch Menschen ??????? Auch Anmeldung über den Telekom-Laden ist ein Chaos, man kommt einfach nicht durch. Ich bin jetzt 60 Jahre bei Telekom - so ein Chaos gab es noch NIE !
Mit Computer wird alles einfache - HAHAHA !
Kann nicht sein, die Telekom gibnt es erst seit 30 Jahre.
1
Antwort
von
vor 19 Stunden
Kann nicht sein, die Telekom gibnt es erst seit 30 Jahre.
Ich bin jetzt 60 Jahre bei Telekom
Kann nicht sein, die Telekom gibnt es erst seit 30 Jahre.
Vollkommen unwichtig, jeder weiß was gemeint ist 🙄
@???????????
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/umzug/beauftragen
Wenn Du damit nicht klar kommst, melde Dich.
In Deinen Profilangaben ist Platz für Kundennummer, Rufnummer und Angaben zu Rückrufzeiten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 19 Stunden
@???????????
Satzzeichen sind keine Rudeltiere, die Frage- und Ausrufezeichentasten klemmen - und Großschreibung wird als "Schreien" gewertet.
Wie wäre es, mal einen Gang herunterzuschalten und eine ggfs. angezeigte Fehlermeldung zu erwähnen?
Oder geht es nur darum, sich "auszukotzen"?
0
vor 18 Stunden
Mit Computer wird alles einfache - HAHAHA !
Ich möchte mich mit meiner Neuen Adresse ummelden, mit FESTNETZ zum selben Tarif , aber dann will man etwas vom Mobelfunk wissen , aber ich kann und will nichts melden, da ich KEIN MOBILFUNK habe, und es ist Schluß !!!!. Änderungen per Internet sind so ein Chaos, unverständlich und nicht einfach ( ich lache bei 3 Minuten Änderung ) - Ich bin Rentner und kein IT Mann. so ein KOKOLORES ! Ich bin gespannt wer sich bei mir meldet, gibt es eigendlich noch Menschen ??????? Auch Anmeldung über den Telekom-Laden ist ein Chaos, man kommt einfach nicht durch. Ich bin jetzt 60 Jahre bei Telekom - so ein Chaos gab es noch NIE !
Mit Computer wird alles einfache - HAHAHA !
Muss man halt auch bedienen können. Computer sind dumm, der der davor sitzt ist muss dem Computer zeigen was er machen soll. Wenn aber der der davor sitzt schon......... Rest spare ich mir.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von