Solved
AirPods Angebot 77 Euro
3 years ago
Hallo in die Runde,
ich hatte am Montagmorgen vor einer Woche über den Telekom Shop-Chat das Angebot für die Airpods 2 für 77 Euro wahrgenommen. Man konnte die Kopfhörer nur über den Chat bestellen. Gesagt, getan. Der Mitarbeiter meinte, dass ich eine Bestätigung per Mail bekommen würde.
Eine Woche später habe ich immer noch keine Mail bekommen. Also habe ich bei der Lieferstatus Hotline angerufen. Keine Bestellung registriert. Mehr konnten sie nicht für mich tun außer mich an die Service-Hotline zur verweisen.
Dann beim Service angerufen. Keine Bestellung, keine Chance auf nachträglichen Rabatt. Ich wurde nur vertröstet.
Das Ganze ist jetzt natürlich super ärgerlich, da das ein Weihnachtsgeschenk werden sollte.
Einige Kunden die am Magenta Thursday leer ausgegangen sind sollen wohl per Mail einen Rabattcode erhalten. Da meine Bestellung aber wohl nicht im System eingegangen ist kriege ich wohl keinen Code zugeschickt. Also Stand jetzt eine Woche nach der Bestellung habe ich nichts bekommen und da kommt auch wohl nichts mehr...
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, da irgendwas zu bewirken?
Liebe Grüße
4293
12
This could help you too
6 months ago
461
0
1
3 years ago
Das ging wirklich per Chat und das dann auch noch nach Ablauf der Aktion?
Auf der Homepage bei der Bestellung war doch der Hinweis da dass es nur noch im Telekom-Shops vor Ort vorrätig ist?
1
Answer
from
3 years ago
Ne das ging wohl auch per Chat als Bestellung auf Nachnahme. Hat wohl bei vielen funktioniert. Nur bei mir nicht.
Ging wohl bis einschließlich 29.11.2021.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@MasseMarrrc
In der Zeit vom 24.11 - 26.11.2021 Uhr konnte man sich für die Apple AirPodis mit Ladecase zum Preis von 77€ registrieren. Die registrierten Kunden erhalten am 06.12.2021 per E-Mail einen Coupon-Code um das Angebot im Internet zu bestellen.
Und diese Angebot gab es dort auch nur zu diesem Zeitpunkt. Nicht am 23.11 und auch nicht am 27.11...
Gruß valliciousz
1
Answer
from
3 years ago
Danke für die Info. Mein Problem ist, dass ich mich nicht "registriert" hab im Sinne von "Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder verfügbar ist", da ich ja davon ausgegangen bin, dass ich bereits bestellt hab...
Daher gibts für mich leider keine Mail...
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
nachträglich kann diese Aktion nicht gebucht werden.
Es tut mir leid, dass ich hier nicht unterstützuen kann.
Viele Grüße
Maria R.
6
Answer
from
3 years ago
@MasseMarrrc
Sorry aber wir reden hier über BlackFriday-Angebote, die sind halt nicht mehr gültig.
Glaubst du ernsthaft ein "Vorstand" interessiert sich dafür dass du dich nicht rechtzeitig um das Angebot gekümmert hast?
Am allerletzten Tag versuchen was zu bekomme und wenn es dann nicht klappt soll "der Vorstand" sich erbarmen damit man sich die 50€ einsparen kann.
Answer
from
3 years ago
kurzes Update.
Eine Servicemitarbeiterin hat sich jetzt nachträglich nochmal bei mir gemeldet und wir haben das Ganze geklärt. Wir sind uns jetzt dahingehend einig geworden.
Alles hat sich das Ganze erledigt
Answer
from
3 years ago
Viele Grüße und einen schönen Abend
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
kurzes Update.
Eine Servicemitarbeiterin hat sich jetzt nachträglich nochmal bei mir gemeldet und wir haben das Ganze geklärt. Wir sind uns jetzt dahingehend einig geworden.
Alles hat sich das Ganze erledigt
0
Unlogged in user
Ask
from