Gelöst
Aktion nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe seit gestern das Problem in Magenta TV, meine Inhalte. Sofern ich eine gespeicherte Aufnahme abspiele bekomme ich untern am Rand die Meldung: [85983252] Aktion nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal. ( F20401 ).
Ich stelle mir nur die Frage. Was soll ich da noch einmal versuchen. Die Aufnahme läuft ohne Probleme weiter. Nur diese Meldung im Abstand von ca. 2 Minuten ist auf Dauer lästig.
843
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
210
0
4
vor 4 Jahren
375
0
2
vor 2 Jahren
251
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @wmheld_1
geht es darum?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aktion-nicht-moeglich-Bitte-versuchen-Sie-es-noch-einmal/m-p/5035786#M448932
weiterhin tritt das Problem bei deinem PC auf?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @wmheld_1,

wir haben dich nicht vergessen.
Jedoch warten wir noch auf eine Rückmeldung.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei dir.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Nico Be.
Die "Rückmeldung" steht seit 15 Monaten aus...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Leprechaun2!
@Leprechaun2 wrote: Die "Rückmeldung" steht seit 15 Monaten aus...
Aufmerksam von dir & ja, hier ist es im Sande verlaufen. 😕 Finde nach der Zeit auch nichts mehr wieder. Tut mir leid @wmheld_!, dass wir nicht abschließend da waren, als du uns um Hilfe gebeten hast. 😕 Ist der Fehler denn weiterhin da oder hast du inzwischen die Reißleine gezogen?
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von