Solved
Aktion nicht möglich
3 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe seit gestern das Problem in Magenta TV, meine Inhalte. Sofern ich eine gespeicherte Aufnahme abspiele bekomme ich untern am Rand die Meldung: [85983252] Aktion nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal. ( F20401 ).
Ich stelle mir nur die Frage. Was soll ich da noch einmal versuchen. Die Aufnahme läuft ohne Probleme weiter. Nur diese Meldung im Abstand von ca. 2 Minuten ist auf Dauer lästig.
843
7
This could help you too
2 years ago
210
0
4
375
0
2
2 years ago
251
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @wmheld_1
geht es darum?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aktion-nicht-moeglich-Bitte-versuchen-Sie-es-noch-einmal/m-p/5035786#M448932
weiterhin tritt das Problem bei deinem PC auf?
6
Answer
from
3 years ago
Guten Tag @wmheld_1,

wir haben dich nicht vergessen.
Jedoch warten wir noch auf eine Rückmeldung.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei dir.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
2 years ago
@Nico Be.
Die "Rückmeldung" steht seit 15 Monaten aus...
Answer
from
2 years ago
Hi @Leprechaun2!
@Leprechaun2 wrote: Die "Rückmeldung" steht seit 15 Monaten aus...
Aufmerksam von dir & ja, hier ist es im Sande verlaufen. 😕 Finde nach der Zeit auch nichts mehr wieder. Tut mir leid @wmheld_!, dass wir nicht abschließend da waren, als du uns um Hilfe gebeten hast. 😕 Ist der Fehler denn weiterhin da oder hast du inzwischen die Reißleine gezogen?
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from