Gelöst
Aktivierung LTE bei Speedport Pro
vor 5 Jahren
Hallo zsm und guten Abend .....
Qir haben heute (Samstag) die Simkarte zu unserem Hybridtarif in der Post gehabt, nachdem diese in der ursprünglichen AB wohl irgendwie vergessen wurde ....
DSL wurde am 11.11 live geschaltet- Simkarte ist am 14 hinterhergekommen.
Im Router eingesteckt und aktiviert ohne viel Rückmeldung.
Meine Vermutung ist ja, das die Karte einfach noch nicht aktiviert ist, aber wie kann ich das prüfen?
Drücke ich die Taste am Router leuchtet das blaue Plus auf und die grüne LED ganz oben. Von blauen LEDs keine Spur.
Nach einigem Suchen hier im Forum habe ich diesen Statuslink gefunden, da wird angezeigt LTE aktiviert, Empfang 0%.
Der Router steht mittlerweile genau vor der Balkontür ca 4x2m Glas- Empfang 0.
Ich habe vor ca 2 Monaten hier im Haus einen LTE Router benutzt 2 Wochen ohne Probleme also an dem tatsächlichen Empfang kann es wohl nicht wirklich liegen.
Wie kann ich also prüfen ob es an der Karte an sich liegt ?
Grüße Gregor
Anhang entfernt, da persönliche Daten enthalten sind.
Melanie S. von Telekom hilft
902
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
563
0
2
vor 5 Jahren
8817
2
3
vor 5 Jahren
483
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Info kommt per Mail. Alternativ im Kundencenter unter Auftragsstatus mal nachsehen.
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
0