Aktivierungslink

vor 6 Jahren

Der Aktivierungslink in meiner Email ist abgelaufen und es gibt KEINE möglichkeit einen neuen zu kriegen. Was seit ihr für ein laden und kundensupport gibt es auch nicht! Nach dem anklicken des Links wird mir gesagt ich soll einen neuen anfragen auf Kontaktdaten???? Wo soll das sein und wenn ich mich anmelden will funktioniert es nicht... Sehr schlechter Service

 
 
 

256

4

    • vor 6 Jahren

      @jonasbenedictmessner 

      Übers Wochenende finden Wartungsarbeiten an verschiedenen System statt.

      Das wird wohl das Problem sein.

      Montag Morgen, ab sechs Uhr soll alles wieder funktionieren.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hi @jonasbenedictmessner ,

       

      willst du nun deinen Frust auf die Telekom schieben, nur weil du nicht in der Lage warst den Link termingerecht zu nutzen? SEHR schlechter Stil!

       

      So sollte man nicht auf grosse Hilfsabereitschaft hoffen, Wie man in den Wald ruft, so schllt es aus ihm heraus!

       

      Gruß

      fdi

      0

    • vor 6 Jahren

      Willst du nur meckern,

      oder willst Du vielleicht ein paar Daten liefern um was es überhaupt geht - so das Du Hilfe bekommen kannst?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @jonasbenedictmessner,

      willkommen in unserer Community.

      Hast du zwischenzeitlich einen neuen Aktivierungslink erhalten?
      Sollte dem nicht so sein, ergänze bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      535

      0

      2

      Gelöst

      in  

      248

      0

      1

      Gelöst

      635

      0

      2

      Gelöst

      in  

      204

      0

      1

      Gelöst

      in  

      610

      0

      5