Aktivierungslink

6 years ago

Der Aktivierungslink in meiner Email ist abgelaufen und es gibt KEINE möglichkeit einen neuen zu kriegen. Was seit ihr für ein laden und kundensupport gibt es auch nicht! Nach dem anklicken des Links wird mir gesagt ich soll einen neuen anfragen auf Kontaktdaten???? Wo soll das sein und wenn ich mich anmelden will funktioniert es nicht... Sehr schlechter Service

 
 
 

256

4

    • 6 years ago

      @jonasbenedictmessner 

      Übers Wochenende finden Wartungsarbeiten an verschiedenen System statt.

      Das wird wohl das Problem sein.

      Montag Morgen, ab sechs Uhr soll alles wieder funktionieren.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      0

    • 6 years ago

      Hi @jonasbenedictmessner ,

       

      willst du nun deinen Frust auf die Telekom schieben, nur weil du nicht in der Lage warst den Link termingerecht zu nutzen? SEHR schlechter Stil!

       

      So sollte man nicht auf grosse Hilfsabereitschaft hoffen, Wie man in den Wald ruft, so schllt es aus ihm heraus!

       

      Gruß

      fdi

      0

    • 6 years ago

      Willst du nur meckern,

      oder willst Du vielleicht ein paar Daten liefern um was es überhaupt geht - so das Du Hilfe bekommen kannst?

      0

    • 6 years ago

      Hallo @jonasbenedictmessner,

      willkommen in unserer Community.

      Hast du zwischenzeitlich einen neuen Aktivierungslink erhalten?
      Sollte dem nicht so sein, ergänze bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      248

      0

      1

      Solved

      635

      0

      2

      Solved

      in  

      535

      0

      2

      Solved

      in  

      204

      0

      1

      in  

      60

      0

      3