Aktivierungslink
6 years ago
Der Aktivierungslink in meiner Email ist abgelaufen und es gibt KEINE möglichkeit einen neuen zu kriegen. Was seit ihr für ein laden und kundensupport gibt es auch nicht! Nach dem anklicken des Links wird mir gesagt ich soll einen neuen anfragen auf Kontaktdaten???? Wo soll das sein und wenn ich mich anmelden will funktioniert es nicht... Sehr schlechter Service
256
4
This could help you too
9 days ago
60
0
3
6 years ago
@jonasbenedictmessner
Übers Wochenende finden Wartungsarbeiten an verschiedenen System statt.
Das wird wohl das Problem sein.
Montag Morgen, ab sechs Uhr soll alles wieder funktionieren.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
0
6 years ago
Hi @jonasbenedictmessner ,
willst du nun deinen Frust auf die Telekom schieben, nur weil du nicht in der Lage warst den Link termingerecht zu nutzen? SEHR schlechter Stil!
So sollte man nicht auf grosse Hilfsabereitschaft hoffen, Wie man in den Wald ruft, so schllt es aus ihm heraus!
Gruß
fdi
0
6 years ago
Willst du nur meckern,
oder willst Du vielleicht ein paar Daten liefern um was es überhaupt geht - so das Du Hilfe bekommen kannst?
0
6 years ago
willkommen in unserer Community.
Hast du zwischenzeitlich einen neuen Aktivierungslink erhalten?
Sollte dem nicht so sein, ergänze bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from