Aktuell wieder VOIP Störung

11 years ago

Hallo,
ein Kunde hat angerufen und gesagt das unser Fax nicht geht und siehe da seit 15:08 Uhr ´Gegenstelle meldet Ursache 503`und ´Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. '. Hat ja gute 2 Tage funktioniert Fröhlich und an der GK Störung´s Hotline kommt ´Der Auskunft Service steht aktuell nicht zur Verfügung` und bei Kundenberater muss man weit über 30 min warten. Es lebe das neue Rechenzentrum der Telekom! Fröhlich
Gruß Markus

44280

714

    • 11 years ago

      Hallo,
      besteht das Problem bundesweit oder "nur" regional?

      Grüße

      0

    • 11 years ago

      Hier in Hamburg wars nur ein kurzer Ausfall, ca. 1 stunde von 15:30 bis 16:30 h.
      Habe Telefon am Speedport ausgestöpselt und nach 2 Minuten eingestöpselt. Hat 5 Minuten geblinkt, dann gings wieder.

      0

    • 11 years ago

      Könnte die Telekom nicht so ne Art "Warn-Email" mit Region und voraussichtlicher Dauer der Störung an alle registrierten User automatisch losschicken? Das würde bestimmt einige der erhitzten Gemüter etwas beruhigen. Gäbe auch "Planungssicherheit". Und ist bestimmt auch technisch machbar?!

      0

    • 11 years ago

      Da stellt man auf die "aktuelle Technik" um, und erlebt ein Desaster. Als Selbständiger ist es so ohne Telefon echt schwierig..... Das nervt und raubt einem die ganz Arbeitszeit....

      0

    • 11 years ago

      hallo
      das Bast hier sehr gut

      Und täglich grüßt das Murmeltier

      mfg det

      0

    • 11 years ago

      @Claudia:
      Ich hoffe es wird bekannt gegeben sobald das Telefon wieder funktioniert, und nicht darauf gewartet dass wir es schon selbst merken.

      Danke

      0

    • 11 years ago

      @sista
      dann müsste ja die Telekom sofort zugeben das der Fehler bei denen liegt. Wenn du jede Woche so eine Mail bekommst hast du ja ein Beweis und kannst Schadensersatz Ansprüche Stellen, das macht kein Unternehmen! Das würde ja ins Geld gehen! Zwinkernd

      0

    • 11 years ago

      Liebe Frau Claudia,
      "aktuell gibt es tatsächlich Einschränkungen bei der IP-Telefonie" ist eine gelinde Untertreibung. Seit dem 22.08 funktioniert die bei mir nicht - das ist eine Frechheit!
      Muss ich wirklich erst ein Schreiben mit Kündigungsandrohung schreiben?

      0

    • 11 years ago

      Jkduck: kannst Du natürlich machen, bringt aber überhaupt gar nichts.

      0

    • 11 years ago

      Bei derartigen Störungen möchte ich gerne meinen alten ISDN-Anschluß wiederhaben!
      Sorry, aber derartige Störungen dürfen bei einem großen Telekommunikationskonzern nicht mehr passieren!
      Und wer zahlt mir die Kosten fürs Handy weil ich nicht via Festnetz (VOIP) telefonieren kann?? Von der Telekom ist da eh leider nix zu erwarten!
      Ich glaube ich sollte mal darauf klagen!!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from