Aktuell wieder VOIP Störung
vor 11 Jahren
Hallo,
ein Kunde hat angerufen und gesagt das unser Fax nicht geht und siehe da seit 15:08 Uhr ´Gegenstelle meldet Ursache 503`und ´Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. '. Hat ja gute 2 Tage funktioniert und an der GK Störung´s Hotline kommt ´Der Auskunft Service steht aktuell nicht zur Verfügung` und bei Kundenberater muss man weit über 30 min warten. Es lebe das neue Rechenzentrum der Telekom!
Gruß Markus
44280
714
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
648
0
2
vor 14 Jahren
25778
0
1
292
0
6
vor 6 Jahren
633
0
4
222
2
3
vor 11 Jahren
besteht das Problem bundesweit oder "nur" regional?
Grüße
0
vor 11 Jahren
Habe Telefon am Speedport ausgestöpselt und nach 2 Minuten eingestöpselt. Hat 5 Minuten geblinkt, dann gings wieder.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
das Bast hier sehr gut
Und täglich grüßt das Murmeltier
mfg det
0
vor 11 Jahren
Ich hoffe es wird bekannt gegeben sobald das Telefon wieder funktioniert, und nicht darauf gewartet dass wir es schon selbst merken.
Danke
0
vor 11 Jahren
dann müsste ja die Telekom sofort zugeben das der Fehler bei denen liegt. Wenn du jede Woche so eine Mail bekommst hast du ja ein Beweis und kannst Schadensersatz Ansprüche Stellen, das macht kein Unternehmen! Das würde ja ins Geld gehen!
0
vor 11 Jahren
"aktuell gibt es tatsächlich Einschränkungen bei der IP-Telefonie" ist eine gelinde Untertreibung. Seit dem 22.08 funktioniert die bei mir nicht - das ist eine Frechheit!
Muss ich wirklich erst ein Schreiben mit Kündigungsandrohung schreiben?
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Sorry, aber derartige Störungen dürfen bei einem großen Telekommunikationskonzern nicht mehr passieren!
Und wer zahlt mir die Kosten fürs Handy weil ich nicht via Festnetz (VOIP) telefonieren kann?? Von der Telekom ist da eh leider nix zu erwarten!
Ich glaube ich sollte mal darauf klagen!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von