Aktuell wieder VOIP Störung
vor 11 Jahren
Hallo,
ein Kunde hat angerufen und gesagt das unser Fax nicht geht und siehe da seit 15:08 Uhr ´Gegenstelle meldet Ursache 503`und ´Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. '. Hat ja gute 2 Tage funktioniert und an der GK Störung´s Hotline kommt ´Der Auskunft Service steht aktuell nicht zur Verfügung` und bei Kundenberater muss man weit über 30 min warten. Es lebe das neue Rechenzentrum der Telekom!
Gruß Markus
44280
714
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
648
0
2
vor 14 Jahren
25778
0
1
292
0
6
vor 6 Jahren
633
0
4
222
2
3
vor 11 Jahren
Gruß Markus
0
vor 11 Jahren
29.08.14 22:05:37 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500 29.08.14 22:04:59 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500 29.08.14 22:03:53 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500
29.08.14 22:04:59 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500
29.08.14 22:03:53 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500
naja, dann wird wohl der Fehler bei mir liegen
0
vor 11 Jahren
Liebe Claudia
Ich Glaube ihnen das sie die IP-Telefonie nicht aus den Augen lassen .
Aber wie Können ihre Kollegen so ein Produkt reinen Gewissens weiterempfehlen oder gar noch Abschließen ?
haben sie hierauf auch eine Antwort ?
mfg det
0
vor 11 Jahren
29.08.14 22:08:48 Anmeldung der Internetrufnummer 039150**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503 29.08.14 22:07:59 Anmeldung der Internetrufnummer 039159**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503 29.08.14 22:02:57 Anmeldung der Internetrufnummer 039159**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503 29.08.14 22:00:17 Anmeldung der Internetrufnummer 039159**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503 29.08.14 21:58:56 Anmeldung der Internetrufnummer 039159**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503 29.08.14 21:58:14 Anmeldung der Internetrufnummer 039159**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503 29.08.14 21:58:07 Anmeldung der Internetrufnummer 039150**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503 29.08.14 21:57:18 Anmeldung der Internetrufnummer 039159**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503 29.08.14 21:57:10 Anmeldung der Internetrufnummer 039159**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500 29.08.14 21:56:59 Anmeldung der Internetrufnummer 039159**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
29.08.14 22:08:48 Anmeldung der Internetrufnummer 039150**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
29.08.14 22:07:59 Anmeldung der Internetrufnummer 039159**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
29.08.14 22:02:57 Anmeldung der Internetrufnummer 039159**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
29.08.14 22:00:17 Anmeldung der Internetrufnummer 039159**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
29.08.14 21:58:56 Anmeldung der Internetrufnummer 039159**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
29.08.14 21:58:14 Anmeldung der Internetrufnummer 039159**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
29.08.14 21:58:07 Anmeldung der Internetrufnummer 039150**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
29.08.14 21:57:18 Anmeldung der Internetrufnummer 039159**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
29.08.14 21:57:10 Anmeldung der Internetrufnummer 039159**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500
29.08.14 21:56:59 Anmeldung der Internetrufnummer 039159**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
0
vor 11 Jahren
hallo Liebe Claudia Ich Glaube ihnen das sie die IP-Telefonie nicht aus den Augen lassen . Aber wie Können ihre Kollegen so ein Produkt reinen Gewissens weiterempfehlen oder gar noch Abschließen ? haben sie hierauf auch eine Antwort ? mfg det
Liebe Claudia
Ich Glaube ihnen das sie die IP-Telefonie nicht aus den Augen lassen .
Aber wie Können ihre Kollegen so ein Produkt reinen Gewissens weiterempfehlen oder gar noch Abschließen ?
haben sie hierauf auch eine Antwort ?
mfg det
Was soll man aber sonnst Empfehlen, das hier ist eine temporäre Störung, die Erstatzteile für PSTN werden immer weniger selbst wenn man wollte könnte man nicht mehr Massen zurück auf ISDN oder Analog schalten.
Und mir wären bei Verkäufern noch mehr fälle bekannt was mir Nachts den schlaf rauben würde.
0
vor 11 Jahren
29.08.14 22:21:13 Internettelefonie mit 091136680xxx@tel.t-online.de über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Kein Anschluss unter dieser Nummer (612)
29.08.14 21:59:36 Anmeldung der Internetrufnummer 091136680xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
29.08.14 21:59:03 Anmeldung der Internetrufnummer 09113668xxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.08.14 21:56:55 Anmeldung der Internetrufnummer 091136680xxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.08.14 21:56:55 Anmeldung der Internetrufnummer 091136680xxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Sarkasmus an
bitte gebt doch den IP Bereich an die ESN ab dann geht das innerhalb von 2 Minuten
Sarkasmus aus
mfg det
@Gelöschter Nutzer
Mann kann aber Vorübergehend den vertrieb dieses Produktes einstellen und nicht mit anrufen die Kunden zu solchen Verträgen Übererden wen bekannt ist das es nicht sauber geht
0
vor 11 Jahren
Was bringt es wenn ich jetzt die Vermarktung für Anschlüsse die in ca. 10 Werktagen geschalten werden einstelle. Ich müsste eher die Techniker heute anweisen die Termine der aktuellen Umschaltungen platzen zu lassen. Wenn du das machst hast du bist über Weihnachten Verzögerungen der Technikertermine.
Bei aller liebe, ich habe meine Taskforce mit dem Hersteller und den internen Spezialisten die das Problem Analysieren und beheben, das sind bei so einer Störung vermutlich maximal 50 Leute mit Schichtbetrieb und die armen Leute an der Hotline und hier im Kundenservice die hier den Kopf hinhalten müssen. Für Vertrieb und sonstige Techniker gilt Business as Usual solange es geht und man ned von den Passanten belästigt wird. Alles andere wäre grob fahrlässig, ich kann doch heute nicht Kunden wegschicken weil ich einen temporären Ausfall haben kann ich doch ned den Kopf in den Sandstecken und wegen dem Worst Case das der Ausfall nen Monat dauert aufhören zu verkaufen, dann kann ich dicht machen. Und es gibt keine Infrastruktur die 3 Millionen von heute auf morgen umzustellen, sei es Intern oder beim Wettbewerb, geschweige den von den 30 Millionen Anschlüssen der Telekom gesamt.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Auf meine Störungsmeldung von heute morgen kam aber heute Abend eine Mail mit der aufschußreichen Mitteilung, daß erst am nächsten Werktag um 8:00 wieder daran gearbeitet wird. Das ist schon ein lustiges Unternehmen, diese Telekom...
0
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von