Gelöst
Aktueller Stand der Störungsmeldung
vor 7 Jahren
Hallo seit über einem Monat (!) habe ich keinerlei Telefonie! Der Anschluss ist toz - keine Reaktion der Telekom. Meine ursprüngliche Störungsmeldung ist im System plötzlich auch verschwunden - also neue Meldung aufgemacht - am 25.12.2018. Bis jetzt: wieder keine Reaktion der Telekom. Ich zahle eine monatliche Gebühr für was bitte? Für Nichtnutzenkönnen eines Anschlusses? Mega!
Dann kam eine SMS der Telekom - bitte rufen Sie die Hotline an - Wartezeit: bis zu 60 Minuten. Ja spinne ich? Ich warte doch nicht.....
So und was kann ich nun noch tun?
250
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
413
0
2
vor 6 Jahren
3343
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
ist das ein Ip Anschluss?
wenn ja mit oder ohne DSL.
welcher Router?
welche Fehlermeldung im Router?
welches Telefon?
wie angeschlossen ?
3
von
vor 7 Jahren
Nein, kein Internet Anschluss. Es war ein Analog Telefon Anschöluss, der auf "neue Technik" umgetsellt wurde - und nun: TOT
0
von
vor 7 Jahren
@EdmundStudt
Bitte im alten Thread bleiben, dort war schon ein Teamie involviert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerungsstatus/m-p/3613199#M1037437
von
vor 7 Jahren
super, im anderen Thread ist doch alles gesagt - für was also ein neuer Thread?
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@EdmundStudt
Bitte im alten Thread bleiben, dort war schon ein Teamie involviert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerungsstatus/m-p/3613199#M1037437
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
super, im anderen Thread ist doch alles gesagt - für was also ein neuer Thread?
0
vor 7 Jahren
Hallo, kann deinen Frust nachvollziehen. Hatte zum Ende 2017 nach Umstellung von 16 MBit/s auf 50 MBit/s das gleiche Problem. Nach Umschalttermin meldete sich der Techniker-alles ok. Nichts aber ging dann mehr. Nach mehrmaligen Versuchen erneut Techniker an der Strippe. Fehlersuche erst einmal ohne Erfolg. Telekom kontaktiert, muss da sagen, das hat eigentlich ganz gut geklappt, haben mir dann eine LTS-Simkarte mit einer Freischaltung von 3 Monaten und kostenloser Nutzung für 3 Monate zeitnah geschickt. So habe ich die 6 Wochen ohne DSL noch ganz gut überstanden. Also, dran bleiben. Drücke Dir die Daumen.
0
3
von
vor 7 Jahren
Super - bei mir ist ein Funkloch - aber so was von
0
von
vor 7 Jahren
Super - bei mir ist ein Funkloch - aber so was von
Super - bei mir ist ein Funkloch - aber so was von
aber ganz ohne Internet bist du ja aktuell auch nicht
0
von
vor 7 Jahren
Stimmt. Bei meinem Neffen - 12 km von mir zu Hause
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von