Gelöst

Aktueller Stand der Störungsmeldung

vor 7 Jahren

Hallo seit über einem Monat (!) habe ich keinerlei Telefonie! Der Anschluss ist toz - keine Reaktion der Telekom. Meine ursprüngliche Störungsmeldung ist im System plötzlich auch verschwunden - also neue Meldung aufgemacht - am 25.12.2018. Bis jetzt: wieder keine Reaktion der Telekom. Ich zahle eine monatliche Gebühr für was bitte? Für Nichtnutzenkönnen eines Anschlusses? Mega!

Dann kam eine SMS der Telekom - bitte rufen Sie die Hotline an - Wartezeit: bis zu 60 Minuten. Ja spinne ich? Ich warte doch nicht.....

So und was kann ich nun noch tun?

 

250

0

10

    • vor 7 Jahren

      ist das ein Ip Anschluss?

      wenn ja mit oder ohne DSL.

       

      welcher Router?

      welche Fehlermeldung im Router?

      welches Telefon?

      wie angeschlossen ?

      3

      von

      vor 7 Jahren

      Nein, kein Internet Anschluss. Es war ein Analog Telefon Anschöluss, der auf "neue Technik" umgetsellt wurde - und nun: TOT

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @EdmundStudt

       

      Bitte im alten Thread bleiben, dort war schon ein Teamie involviert.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerungsstatus/m-p/3613199#M1037437

      von

      vor 7 Jahren

      super, im anderen Thread ist doch alles gesagt - für was also ein neuer Thread?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @EdmundStudt

       

      Bitte im alten Thread bleiben, dort war schon ein Teamie involviert.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerungsstatus/m-p/3613199#M1037437

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      super, im anderen Thread ist doch alles gesagt - für was also ein neuer Thread?

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo, kann deinen Frust nachvollziehen. Hatte zum Ende 2017 nach Umstellung von 16 MBit/s auf 50 MBit/s das gleiche Problem. Nach Umschalttermin meldete sich der Techniker-alles ok. Nichts aber ging dann mehr. Nach mehrmaligen Versuchen erneut Techniker an der Strippe. Fehlersuche erst einmal ohne Erfolg. Telekom kontaktiert, muss da sagen, das hat eigentlich ganz gut geklappt, haben mir dann eine LTS-Simkarte mit einer Freischaltung von 3 Monaten und kostenloser Nutzung für 3 Monate zeitnah geschickt. So habe ich die 6 Wochen ohne DSL noch ganz gut überstanden. Also, dran bleiben. Drücke Dir die Daumen.

      0

      3

      von

      vor 7 Jahren

      Super - bei mir ist ein Funkloch - aber so was von

      0

      von

      vor 7 Jahren

      EdmundStudt

      Super - bei mir ist ein Funkloch - aber so was von

      Super - bei mir ist ein Funkloch - aber so was von

      EdmundStudt

      Super - bei mir ist ein Funkloch - aber so was von


      aber ganz ohne Internet bist du ja aktuell auch nicht

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Stimmt. Bei meinem Neffen - 12 km von mir zu Hause

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    413

    0

    2

    Gelöst

    in  

    909

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1063

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...