Solved

Alte offene Aufträge bereinigen - Probleme mit dem Portal

15 hours ago

Hallo Liebes Telekom Hilft Team,

bei der Umstellung von dem alten auf das neue System sind bei mir einige alte Aufträge mit dem Status offen im System verblieben. 

Wer kann diese denn bereinigen oder entfernen, da diese bei einigen Aufträgen zu der Fehlermeldung "Es liegt ein offner Auftrag vor" führen?

VG,

Dirk

59

0

6

    • 15 hours ago

      Nimm bitte den Anhang raus, da sind deine Auftragsnummern usw. zu sehen. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      15 hours ago

      0

      0

    • 15 hours ago

      Ich hatte die Anfrage geschlossen, weil danach keine Probleme mehr aufgetaucht sind.

      Nun treten aber wieder Probleme auf und ich habe das so verstanden, wenn ich den Fall als gelöst deklariere, muß ich einen neuen öffnen?

      VG,

      Dirk

      0

      3

      Answer

      from

      15 hours ago

      Kistebier

      wenn ich den Fall als gelöst deklariere, muß ich einen neuen öffnen?

      Ich hatte die Anfrage geschlossen, weil danach keine Probleme mehr aufgetaucht sind.

      Nun treten aber wieder Probleme auf und ich habe das so verstanden, wenn ich den Fall als gelöst deklariere, muß ich einen neuen öffnen?

      VG,

      Dirk

      Kistebier

      wenn ich den Fall als gelöst deklariere, muß ich einen neuen öffnen?

      Nein, die Teamies sind weiterhin für dich auch im alten Beitrag da ;-)

      0

      Answer

      from

      14 hours ago

      Hallo @Kistebier,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Wie von @Sporadisch tätiger Helfer und @CobraCane hier erwähnt, kannst du dich gerne weiterhin im alten Beitrag melden. Dann bleibt es für alle übersichtlich.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Answer

      from

      14 hours ago

      Mach ich ;)

      VG,

      Dirk

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from