Solved
Alte offene Aufträge bereinigen - Probleme mit dem Portal
2 months ago
Hallo Liebes Telekom Hilft Team,
bei der Umstellung von dem alten auf das neue System sind bei mir einige alte Aufträge mit dem Status offen im System verblieben.
Wer kann diese denn bereinigen oder entfernen, da diese bei einigen Aufträgen zu der Fehlermeldung "Es liegt ein offner Auftrag vor" führen?
VG,
Dirk
65
0
6
This could help you too
171
0
2
4 months ago
164
0
6
273
0
3
9 months ago
108
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Nimm bitte den Anhang raus, da sind deine Auftragsnummern usw. zu sehen.
0
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
@Kistebier
-
Warum ein neuer Beitrag?
-
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/offene-aufträge-im-kundencenter/6848258d5780b74c37bbedda?commentId=68482f412d056a4d6dc3bc3b
-
Ein Teamie wartet seit zwei Monaten auf Deine Antwort.
0
0
2 months ago
Ich hatte die Anfrage geschlossen, weil danach keine Probleme mehr aufgetaucht sind.
Nun treten aber wieder Probleme auf und ich habe das so verstanden, wenn ich den Fall als gelöst deklariere, muß ich einen neuen öffnen?
VG,
Dirk
0
3
from
2 months ago
wenn ich den Fall als gelöst deklariere, muß ich einen neuen öffnen?
Ich hatte die Anfrage geschlossen, weil danach keine Probleme mehr aufgetaucht sind.
Nun treten aber wieder Probleme auf und ich habe das so verstanden, wenn ich den Fall als gelöst deklariere, muß ich einen neuen öffnen?
VG,
Dirk
Nein, die Teamies sind weiterhin für dich auch im alten Beitrag da ;-)
0
from
2 months ago
Hallo @Kistebier,
vielen Dank für deinen Beitrag. Wie von @Sporadisch tätiger Helfer und @CobraCane hier erwähnt, kannst du dich gerne weiterhin im alten Beitrag melden. Dann bleibt es für alle übersichtlich.
Viele Grüße
Rebekka
from
2 months ago
Mach ich ;)
VG,
Dirk
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from