Gelöst

Alter Name bei den Login Einstellungen und im Telefoniecenter

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe mich mit meinem "Problem" schon an den Kundenservice gewandt, leider bisher ohne Erfolg.

 

Folgendes:

Ich habe letztes Jahr nach dem Tod meiner Mutter ihren Vertrag übernommen.

Die Namensänderungen und auch die sonstigen Änderungen den Vertrag betreffend sind schon lange erledigt und auch so gespeichert, also der Vertragspartner und die Rechnungsadresse etc. stimmen und lauten auf meinen Namen.

 

Und überall, wo ich selbst habe etwas ändern können, ist es geändert und stimmt auch soweit.

 

Beim Login jedoch steht aber nach wie vor immer noch der Name meiner Mutter und das an verschiedenen Stellen, z.B. bei der Begrüßung, aber wiederum nicht überall.

 

Bei den Login-Einstellungen kann ich nichts ändern, bei den Einstellungen im Email-Center taucht der Name nicht auf, und im Telefomiecenter kann ich den Namen auch nicht ändern. Inklusivnutzer gibt es keine, es geht um den Hauptnutzer.

 

Ich habe mal alles in einer pdf-Datei zusammengefasst, daraus sollte hervorgehen, was ich meine.

Diese habe ich als Anhang beigefügt.

 

Wahrscheinlich ist irgendwo in Ihrem System an wahrscheinlich verschiedenen Stellen noch der alte Name, Heidi Daniel, gespeichert.

Dort sollte überall Frank Peter Daniel stehen.

 

Ich hoffe, Sie können mir da weiterhelfen.

 

Ich habe hier im Forum schon von ähnlichen Fällen gelesen, die gelöst werden konnten.

 

Vielen Dank schonmal im Voraus. Meine Kundennummer ist hinterlegt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Frank Peter Daniel

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Frank1403
      So, da bin ich auch schon wieder. Jetzt ist in allen Datenbanken der Name angepasst. Loggen Sie sich gern noch einmal neu ins Kundencenter ein. Die Anrede sollte wird nun stimmen.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

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      von

      vor 7 Jahren

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      ich habe alles nachgeschaut, es stimmt jetzt überall.

       

      Dann vielen, herzlichen Dank für diese schnelle Hilfe !

       

      Viele Grüße

       

      Frank Peter Daniel

      von

      vor 7 Jahren

      @Frank1403
      Gern geschehen - ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

      Gruß
      Jürgen U.

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