Solved
Alter Name bei den Login Einstellungen und im Telefoniecenter
7 years ago
Hallo,
ich habe mich mit meinem "Problem" schon an den Kundenservice gewandt, leider bisher ohne Erfolg.
Folgendes:
Ich habe letztes Jahr nach dem Tod meiner Mutter ihren Vertrag übernommen.
Die Namensänderungen und auch die sonstigen Änderungen den Vertrag betreffend sind schon lange erledigt und auch so gespeichert, also der Vertragspartner und die Rechnungsadresse etc. stimmen und lauten auf meinen Namen.
Und überall, wo ich selbst habe etwas ändern können, ist es geändert und stimmt auch soweit.
Beim Login jedoch steht aber nach wie vor immer noch der Name meiner Mutter und das an verschiedenen Stellen, z.B. bei der Begrüßung, aber wiederum nicht überall.
Bei den Login-Einstellungen kann ich nichts ändern, bei den Einstellungen im Email-Center taucht der Name nicht auf, und im Telefomiecenter kann ich den Namen auch nicht ändern. Inklusivnutzer gibt es keine, es geht um den Hauptnutzer.
Ich habe mal alles in einer pdf-Datei zusammengefasst, daraus sollte hervorgehen, was ich meine.
Diese habe ich als Anhang beigefügt.
Wahrscheinlich ist irgendwo in Ihrem System an wahrscheinlich verschiedenen Stellen noch der alte Name, Heidi Daniel, gespeichert.
Dort sollte überall Frank Peter Daniel stehen.
Ich hoffe, Sie können mir da weiterhelfen.
Ich habe hier im Forum schon von ähnlichen Fällen gelesen, die gelöst werden konnten.
Vielen Dank schonmal im Voraus. Meine Kundennummer ist hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Peter Daniel
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7 years ago
Hallo @Frank1403,
bitte überprüfe mal im Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen, ob dort unter den Mobilfunk-Verknüpfungen evtl. noch eine alte Kundennummer (ggf. ohne aktiven Vertrag) auftaucht. Falls ja, lösche diese bitte mal heraus und logge dich anschließend einmal aus und wieder ein. Besteht dann das Namensproblem im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter noch immer?
Viele Grüße
Mikko
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from
7 years ago
Hallo @Frank1403, bitte überprüfe mal im Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen, ob dort unter den Mobilfunk-Verknüpfungen evtl. noch eine alte Kundennummer (ggf. ohne aktiven Vertrag) auftaucht. Falls ja, lösche diese bitte mal heraus und logge dich anschließend einmal aus und wieder ein. Besteht dann das Namensproblem im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter noch immer? Viele Grüße Mikko
Hallo @Frank1403,
bitte überprüfe mal im Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen, ob dort unter den Mobilfunk-Verknüpfungen evtl. noch eine alte Kundennummer (ggf. ohne aktiven Vertrag) auftaucht. Falls ja, lösche diese bitte mal heraus und logge dich anschließend einmal aus und wieder ein. Besteht dann das Namensproblem im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter noch immer?
Viele Grüße
Mikko
Hallo Mikko,
das habe ich schon vor einiger Zeit versucht, dort sind keine Verknüpfungen mehr vorhanden.
Das Namensproblem besteht weiterhin, trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße Frank
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7 years ago
ich begrüße Sie hier in der Telekom hilft Community.
Gut, dass Sie schon die Kundennummer auf der Profilseite hinterlegt haben. Damit konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen und sehe auch schon die Stelle, an der wir ansetzen müssen.
Ich denke, dass ich es in der nächsten halben Stunde korrigieren kann und melde mich gleich wieder.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
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Accepted Solution
accepted by
7 years ago
So, da bin ich auch schon wieder. Jetzt ist in allen Datenbanken der Name angepasst. Loggen Sie sich gern noch einmal neu ins Kundencenter ein. Die Anrede sollte wird nun stimmen.
Viele Grüße
Jürgen U.
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from
7 years ago
from
7 years ago
Hallo,
ich habe alles nachgeschaut, es stimmt jetzt überall.
Dann vielen, herzlichen Dank für diese schnelle Hilfe !
Viele Grüße
Frank Peter Daniel
from
7 years ago
Gern geschehen - ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Gruß
Jürgen U.
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