Gelöst
Alter Router wird nach Rücksendung weiterhin berechnet
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe meinen alten Router W724V Typ A im Januar zurückgeschickt. (19.01.18 eingeliefert bei der Post/23.01.18 zugestellt) ich habe es über das Retourenportal der Telekom gemacht. Der Router wird auch in meinen Geräten nicht mehr angezeigt.
Der Router wurde für Februar und jetzt auch für die neue Rechnung für März weiterhin berechnet. Bekomme ich hier eine Gutschrift für die Monate Februar und März? Kann vielleicht ein Teami hier mal schauen, wenn Zeit ist? Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
[Anhang aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu gelöscht, Nummer der Retoure.]
603
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
145
0
1
vor 5 Jahren
315
0
2
Gelöst
857
0
3
vor 6 Jahren
257
0
2
vor 7 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Matrick,
welches Datum hat deine letzte Rechnung?
schöne Grüße
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
@pamperlapescudie letzte Rechnung hatte das Datum 20.02.2018
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
ich habe gerade auch noch einmal reingeschaut. Der Speedport ist bereits aus dem Bestand rausgekündigt. Die zu viel bezahlten Grundgebühren, werden in der nächsten/spätestens übernächsten Telefonrechnung gutgeschrieben
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von