Altersverifikation nicht möglich
vor 12 Jahren
Mein Mann und ich sind Inhaber unseres Telefonanschlusses. Wir wollten für´s Entertain die Altersverifikation durchführen. Doch leider ist dies nicht möglich. Es erscheint folgende Meldung:
Die Altersverifikation bezieht sich auf eine einzelne Person und ist nicht übertragbar. Aus diesem Grund ist ID-Pass für Telekom-Kunden die nicht sicher als eine einzelne Person identifiziert werden können, nicht geeignet. Dies betrifft vor allem juristische Personen, wie Unternehmen und Bürogemeinschaften. Bitte kontaktieren Sie im Zweifelsfall unseren Kundendienst:
Im Zweifelsfall? Wir waren im T-Punkt. Dort konnte man uns nicht wirklich helfen. Man empfahl uns, den Anschluss zu kündigen und nur mein Mann oder ich sollten Kunde werden. Das kann´s doch nicht sein!!!!
Wir sind ein Ehepaar, seit Ende der 90er haben wir beide den Anschluss bei der Telekom und sind somit eigentlich mindestens 18. :)
Oder aber: Warum können wir beide nicht einzeln unser Alter bestätigen lassen und dann den Erwachsenen-Pin bekommen?
Wir haben ihn bisher noch nicht gebraucht, aber wir bezahlen für Entertain Premium und möchten natürlich für´s Geld alle Leistungen.
Über eine Antwort freue ich mich.
Die Altersverifikation bezieht sich auf eine einzelne Person und ist nicht übertragbar. Aus diesem Grund ist ID-Pass für Telekom-Kunden die nicht sicher als eine einzelne Person identifiziert werden können, nicht geeignet. Dies betrifft vor allem juristische Personen, wie Unternehmen und Bürogemeinschaften. Bitte kontaktieren Sie im Zweifelsfall unseren Kundendienst:
Im Zweifelsfall? Wir waren im T-Punkt. Dort konnte man uns nicht wirklich helfen. Man empfahl uns, den Anschluss zu kündigen und nur mein Mann oder ich sollten Kunde werden. Das kann´s doch nicht sein!!!!
Wir sind ein Ehepaar, seit Ende der 90er haben wir beide den Anschluss bei der Telekom und sind somit eigentlich mindestens 18. :)
Oder aber: Warum können wir beide nicht einzeln unser Alter bestätigen lassen und dann den Erwachsenen-Pin bekommen?
Wir haben ihn bisher noch nicht gebraucht, aber wir bezahlen für Entertain Premium und möchten natürlich für´s Geld alle Leistungen.
Über eine Antwort freue ich mich.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2134
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
98
0
2
vor 2 Monaten
113
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Wir werden als Herrn und Frau ...M. geführt.
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Vielleicht meldet sich ja jemand von der Telekom, der uns weiter helfen kann. Wie gesagt, auch im T-Punkt hier war man hilflos...
0
vor 12 Jahren
Hallo M und M Mahn,
da gehen wir am besten gleich ins Detail, damit Sie nicht länger auf unbegrenztes Film- und Fernsehvergnügen verzichten müssen. Mögen Sie uns bitte einmal Ihre Daten über unser Kontaktformular zukommen lassen? Wir melden uns dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Anna T.
0
vor 12 Jahren
ich hatte das Kontaktformular ausgefüllt und eine nette Dame meldete sich per Mail.
Doch leider klappte die Registrierung nicht. Ich erhielt folgende eMail:
(....)
schade, dass es mit der Anmeldung noch nicht geklappt hat!
Normalerweise ist es wirklich nicht meine Art, Kunden an andere Kollegen zu verweisen, aber ich denke, in diesem Fall ist es durchaus sinnvoll.
Unter der kostenfreien Rufnummer 0800 53 55777 erreichen Sie meine Kollegen, die ausschließlich das Thema "ID-Pass" betreuen. Diese gehen dann auch gerne am Telefon mit Ihnen gemeinsam Schritt für Schritt die Anmeldung durch
(...)
Ich habe angerufen. Man sagte mir, dass eine Registrierung online nicht geht.
Ich würde per eMail ein Formular erhalten.
Doch leider ist noch nichts in meinem eMail-Postfach gelandet.
Naja... ich warte weiterhin.
Vielleicht hat der Orkan hier bei uns im Norden auch die Mails durcheinander gebracht
0
vor 12 Jahren
Hallo M und M Mahn,
bitte entschuldigen Sie, dass das Formular den Weg zu Ihnen noch nicht gefunden hat.
Ich habe daher einmal bei den Kollegen angerufen (unter der Rufnummer, die Sie in Ihrer letzten Antwort erwähnt haben). Es wird sich gekümmert und Sie erhalten in Kürze die Rückmeldung direkt von dort.
Viele Grüße
Anna T.
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Meine Kollegin hat den Druck ein wenig erhöht. Die Formulare sollten mittlerweile endlich in Ihrem E-Mail-Postfach warten.
Halten Sie uns auf dem Laufenden!
Gruß
Olli
0