Gelöst

Am 11.03.2021 kommt ein Techniker zu uns ins Haus. Den Techniker wurde nicht bestellt. Wir benötigen keinen Techniker. Wie kann dieser Termin heute ab

vor 4 Jahren

Am 11.03.2021 kommt ein Techniker zu uns ins Haus. Der Techniker wurde nicht beauftragt. Es liegt keine Störung vor. Nachricht kam auf das Handy. Bei der Hotline kommt man nicht durch. Wie kann dieser Termin für morgen abgesagt werden?

250

4

    • vor 4 Jahren

      wenn ihr keinen Techniker bestellt habt, vermute ich einen Zahlendreher in der Rufnummer

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin,

      das denke ich auch, dass eine falsche Rückrufnummer aufgenommen wurde und du jetzt die Info für einen ganz anderen Kunden bekommen hat. Dies ist natürlich für beide Seiten jetzt mehr als ärgerlich....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Bodensee3 

      ergänzend:

      kann es sein das Du den Termin / die Bestätigung per SMS / Mail bekommen hast ?

      Dort kann man auch selbst aktiv den Termin stornieren.
      Wobei es schon interessant wäre wär der eigentlich "gestörte Anschluss" ist 🤔
      Gruß
      Waage1969

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das nette Telefonat @Bodensee3.
      Es freut mich sehr, dass die Kollegen von der Hotline das Problem bereits gelöst haben.
      Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.
      Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.
      Beste Grüße
      Martin Bo.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1701

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    644

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    356

    0

    5