Solved
An der Haustür mittels Telekomangestellte (2 Herren mit Ausweisschild) Vertragsumstellung auf Glasfaseranschluss durchgeführt
5 years ago
Guten Tag, hatte am 23.11.2019 Besuch an der Haustür von 2 Mitarbeitern der Telekom, die mir eine Erweiterung meines bestehenden Vertrages auf max. Internetleistung "aufschwatzten", natürlich mit 2 Jahreslaufzeit. In meinem Account finde ich den Vertragsänderungszustand (Auftragsstand mit Auftragsnummer: 90xxxxxxxxx) aber keine Möglichkeit, diese Umstellung zu Widerrufen. Habe auch außer SMS auf den Vorgang keine weiteren schriftl. Hinweise auf diese Änderung erhalten. Wie kann ich auf meinen alten Vertrag zurück, denn ich will Widerrufen.
-------------------------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @buenni]
424
5
This could help you too
4 years ago
374
4
2
35373
0
12
11 years ago
11593
0
14
4 years ago
893
0
4
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@klaus.philipp ,
siehe hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-ich-einen-Auftrag-widerrufen-der-an-der-Haustuer/td-p/2855916
0
5 years ago
Guten Tag, hatte am 23.11.2019 Besuch an der Haustür von 2 Mitarbeitern der Telekom,......
Guten Tag, hatte am 23.11.2019 Besuch an der Haustür von 2 Mitarbeitern der Telekom,......
bist Du sicher das die Mitarbeiter der Telekom waren?
Die gehen normalerweise nicht von Haustür zu Hasutür - mit großer Wahrscheinlichkeit waren es Mitarbeiter z.B. der Firma Ranger die im Auftrag der Telekom unterwegs sind und sich gern so darstellen als wenn Sie von der Telekom wären.
Such hier mal im Forum nach "Ranger" da wirst Du viele Beiträge finden denen es ähnlich gegangen ist wie Dir.
2
Answer
from
5 years ago
Die Auftragsnummer gehört hier in das Forum nicht rein.
Zum Widerruf ist schon ein Link genannt worden.
Freundilche Grüße
Answer
from
5 years ago
mit großer Wahrscheinlichkeit waren es Mitarbeiter z.B. der Firma Ranger die im Auftrag der Telekom unterwegs sind und sich gern so darstellen als wenn Sie von der Telekom wären.
Die jüngste Info, die ich dazu gelesen hatte war, dass es keine direkte Zusammenarbeit zwischen Telekom und Ranger mehr gibt.
Aber dass die z.B. im Auftrag von Expert (hoffentlich täusch ich mich nicht) unterwegs sein könnten.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich kann mich auch gerne um deinen Widerruf kümmern.
Ergänze dazu bitte dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) und gebe mir dann hier kurz Bescheid.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from