Gelöst
An der Haustür mittels Telekomangestellte (2 Herren mit Ausweisschild) Vertragsumstellung auf Glasfaseranschluss durchgeführt
vor 5 Jahren
Guten Tag, hatte am 23.11.2019 Besuch an der Haustür von 2 Mitarbeitern der Telekom, die mir eine Erweiterung meines bestehenden Vertrages auf max. Internetleistung "aufschwatzten", natürlich mit 2 Jahreslaufzeit. In meinem Account finde ich den Vertragsänderungszustand (Auftragsstand mit Auftragsnummer: 90xxxxxxxxx) aber keine Möglichkeit, diese Umstellung zu Widerrufen. Habe auch außer SMS auf den Vorgang keine weiteren schriftl. Hinweise auf diese Änderung erhalten. Wie kann ich auf meinen alten Vertrag zurück, denn ich will Widerrufen.
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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @buenni]
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@klaus.philipp ,
siehe hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-ich-einen-Auftrag-widerrufen-der-an-der-Haustuer/td-p/2855916
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vor 5 Jahren
Guten Tag, hatte am 23.11.2019 Besuch an der Haustür von 2 Mitarbeitern der Telekom,......
Guten Tag, hatte am 23.11.2019 Besuch an der Haustür von 2 Mitarbeitern der Telekom,......
bist Du sicher das die Mitarbeiter der Telekom waren?
Die gehen normalerweise nicht von Haustür zu Hasutür - mit großer Wahrscheinlichkeit waren es Mitarbeiter z.B. der Firma Ranger die im Auftrag der Telekom unterwegs sind und sich gern so darstellen als wenn Sie von der Telekom wären.
Such hier mal im Forum nach "Ranger" da wirst Du viele Beiträge finden denen es ähnlich gegangen ist wie Dir.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Auftragsnummer gehört hier in das Forum nicht rein.
Zum Widerruf ist schon ein Link genannt worden.
Freundilche Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
mit großer Wahrscheinlichkeit waren es Mitarbeiter z.B. der Firma Ranger die im Auftrag der Telekom unterwegs sind und sich gern so darstellen als wenn Sie von der Telekom wären.
Die jüngste Info, die ich dazu gelesen hatte war, dass es keine direkte Zusammenarbeit zwischen Telekom und Ranger mehr gibt.
Aber dass die z.B. im Auftrag von Expert (hoffentlich täusch ich mich nicht) unterwegs sein könnten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich kann mich auch gerne um deinen Widerruf kümmern.
Ergänze dazu bitte dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) und gebe mir dann hier kurz Bescheid.
Beste Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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