Gelöst
An Kundendienstleiter Herrn Ralf Hosbach,
vor 3 Jahren
Sehr geehrter Herr Hosbach ,
Sie haben mir heute 10.02.2022 eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zukommen lassen obwohl ich nichts gekündigt habe.
Rufen Sie mich unter bekannter Nr an damit wir den Sachverhalt klären können.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Rettig
864
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
@Heinz Rettig
Da muss ich dich enttäuschen, Herr Hosbach ruft dich bestimmt nicht an.
Wenn du aber ein Zeitfenster angibst kann dich jemand vom Team anrufen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Heinz Rettig
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Dies ist ein Kunde helfen Kunden Community.
Auf deiner Kündigungsbestätigung steht eine Telefonnummer, wo du dich wenden kannst. gerne auch hier auf das @Telekom hilft Team warten.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Heinz Rettig
Willkommen in der Community! Ist das Schreiben per E-Mail echt?
https://www.telekom.com/de/verantwortung/datenschutz-und-datensicherheit/archiv-datenschutznews/news/achtung-gefaehrliche-spam-mails--351978
Übrigens, hier noch Infos zu Herrn Hoßbach, Mitglied der Geschäftsleitung der Deutsche Telekom Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Ralf-Hossbach-Leiter-Kundenservice-eine-fiktive-Person/ba-p/1332217
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sehr geehrter Herr Hosbach , Sie haben mir heute 10.02.2022 eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zukommen lassen obwohl ich nichts gekündigt habe. Rufen Sie mich unter bekannter Nr an damit wir den Sachverhalt klären können. Mit freundlichen Grüßen Heinz Rettig
Sehr geehrter Herr Hosbach ,
Sie haben mir heute 10.02.2022 eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zukommen lassen obwohl ich nichts gekündigt habe.
Rufen Sie mich unter bekannter Nr an damit wir den Sachverhalt klären können.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Rettig
Falls du Herr Hoßbach meinst, der liest hier nicht mit.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Heinz Rettig
leider hat es gerade mit dem Telefonat nicht so gut funktioniert und ich konnte Sie gar nicht verstehen. In der Kündigungsbestätigung ist erfasst, um welches Produkt es sich handelt, welches gekündigt wird.
Daher schlage ich vor, dass Sie sich diese noch einmal ansehen. Darüber hinaus stehe ich natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von