Gelöst

analog auf ip

vor 6 Jahren

Hallo. Meiner Mutter wurde am 22.01.2019 ihr Telefon abgeschaltet(T-Net Standart).Obwohl laut Telekom ProjektleiterMichael Sch. sagt: "Oma Finchen braucht sich um nichts kümmern"

Sie hat und braucht kein Internet genau so wenig einen Router.Die alte Dame ( 88 Jahre ) kann seit 6 Tagen nicht mehr telefonieren.

Was soll ich machen?

 

Edit: Bitte keine personenbezogenen Daten posten.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

311

18

    • vor 6 Jahren

      @RamsicStörung melden:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      oder

      08003301000

      des weiterem

      schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

      Gruß Andi

      0

    • vor 6 Jahren

      Ramsic

      [...] Was soll ich machen?

      [...]

      Was soll ich machen?

      Ramsic
      [...]

      Was soll ich machen?


      Eine Störung melden unter 0800/3301000 oder hier. Alternativ: Hier die Kundennummer des Anschlusses und eine Rückrufnummer angeben, die Daten sind nur für das Telekomhilft-Team sichtbar. Dann hoffen dass sich bald jemand vom Team hier meldet.

       

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Ramsic

      Hallo. Meiner Mutter wurde am 22.01.2019 ihr Telefon abgeschaltet(T-Net Standart).

      Hallo. Meiner Mutter wurde am 22.01.2019 ihr Telefon abgeschaltet(T-Net Standart).

      Ramsic

      Hallo. Meiner Mutter wurde am 22.01.2019 ihr Telefon abgeschaltet(T-Net Standart).


      Aus deinem Beitrag geht nicht hervor, woraus du schließt, dass es sich um ein Abschaltung handelt, und nicht um eine ganz normale Störung ?

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Ramsic,

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

      Ich hoffe, dass die Bereitstellung des Telefonanschlusses reibungslos über die Bühne läuft. Wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntag.

      Grüße
      Erdogan T.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles bestens gelaufen,hoffe das alles glatt geht.Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Ramsic

      Alles bestens gelaufen,hoffe das alles glatt geht.Vielen Dank.

      Alles bestens gelaufen,hoffe das alles glatt geht.Vielen Dank.
      Alles bestens gelaufen,hoffe das alles glatt geht.Vielen Dank.


      Sehr gerne, vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

      Grüße
      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Ramsic,

       

      was passiert, wenn du deine Mutter anrufst? klingelt es durch, dann Störung melden. Kommt einen Ansage ala "Rufnummer ist unbekannt", dann auf einen Teamie warten.

      Es gab schon Fälle, bei denen unwissentlich ein DSL-Anschluß dazugebucht wurde, weil es mit Telefonflat und DSL billiger war, als ohne.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Ramsic,

      "Meiner Mutter wurde am 22.01.2019 ihr Telefon abgeschaltet"

      Oha, das klingt aber gar nicht gut! Traurig

      Gerne würde ich mir das Ganze einmal genauer anschauen. Hierfür hinterlegen Sie am besten einmal Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit.

      Das bekommen wir wieder in den Griff.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Daten sind im Profil gespeichert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Ramsic

      Alles bestens gelaufen,hoffe das alles glatt geht.Vielen Dank.

      Alles bestens gelaufen,hoffe das alles glatt geht.Vielen Dank.
      Alles bestens gelaufen,hoffe das alles glatt geht.Vielen Dank.


      Sehr gerne, vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

      Grüße
      Erdogan T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      942

      0

      4

      Gelöst

      in  

      999

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1194

      0

      2

      Gelöst

      in  

      519

      0

      9

      Gelöst

      in  

      1207

      0

      3