Anbieterwechsel Falsches Datum

2 years ago

Ich habe folgendes Problem:


Mir wurde für meinen Internetanschluss zu Hause von der Telekom ein gutes Angebot gemacht und ich möchte nun zur Telekom wechseln. Die Telekom sagte mir sie würden sich um den Anbieterwechsel kümmern. Haben sie auch getan. Der Vertrag beim alten Anbieter endet zum September 2024. Ich hatte vorab aber bereits erwähnt, dass ich aufgrund von Preisanpassungen ein Sonderkündigungsrecht habe und schon 09/23 zur Telekom wechseln möchte. Nun wurde mir vom alten Anbieter mitgeteilt, dass ich das aber nur selbst ausüben kann. Dies hätte mir die Telekom natürlich auch mitteilen müssen. Meine Sachbearbeiterin vertröstet mich immer nur man würde sich darum kümmern und es würde sich jemand melden, allerdings passiert nichts. Die Zeit läuft mir davon weil auch das Sonderkündigungsrecht irgendwann erlischt. Geplant war es, dass ich dieses Jahr im September schon bei der Telekom bin mit meinem Vertrag und nicht erst 2024. Auch habe ich keine Auftragsbestätigung oder Ähnliches erhalten. Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich nun am besten vorgehe oder wie ich mich verhalte. Leider wurde mir das von der Telekom nicht gesagt. Äußerst ärgerlich alles wie ich finde. 

239

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...