Gelöst

Anbieterwechsel - Fehlende Kündigungsbestätigung

vor 6 Jahren

Guten Tag liebes Telekom hilft Team,

 

ich hatte vor einigen Monaten einen o2 DSL Vertrag abgeschlossen und im Laufe der Bestellung einen Anbieterwechsel zu meiner Rufnummer in Auftrag gegeben. Mein aktueller Telekom Vertrag läuft bis 28.02.2019 und war die ganze Zeit ungekündigt, damit es hier zu keinen Komplikationen kommen kann. 

 

Nun habe ich heute die Bestätigung von o2 erhalten, dass mein Anschluss zum 04.03.2019 geschaltet werden kann. Erhalte ich zu diesem Termin auch noch eine Bestätigung seitens der Telekom bzw. die Kündigungsbestätigung? Bisher habe ich keine Info erhalten und kann im Kundencenter auch leider nur die alten Daten sehen. 

 

Vielen Dank und Grüße 

 

 

595

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

445

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

455

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

693

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

708

0

4