Solved

Fehlende Kündigungsbestätigung

4 years ago

Hallo, 

am 30.11.habe ich online gekündigt. Bis heute habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Ich habe angerufen, gechattet und trotz dreimaliger

Versprechungen, mir die Bestätigung zuzusenden, habe ich diese bis heute nicht erhalten. Scheinbar war meine Kündigung bis heute nicht in meinen Kundendaten hinterlegt,  weshalb ich soeben noch einmal FRISTGERECHT gekündigt habe.

Ich bin mittlerweile über 3 Stunden dieser Bestätigung hinterher gelaufen. Warum habe ich diese bisher nicht erhalten????

448

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @b.krusekamp

      Vielen Dank für das nette Gespräch Fröhlich

      Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte und nun endlich alles geklappt hat.
      Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank!!!

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    457

    0

    4

    in  

    207

    0

    3

    Solved

    in  

    462

    0

    5