Solved
Fehlende Kündigungsbestätigung
4 years ago
Hallo,
am 30.11.habe ich online gekündigt. Bis heute habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Ich habe angerufen, gechattet und trotz dreimaliger
Versprechungen, mir die Bestätigung zuzusenden, habe ich diese bis heute nicht erhalten. Scheinbar war meine Kündigung bis heute nicht in meinen Kundendaten hinterlegt, weshalb ich soeben noch einmal FRISTGERECHT gekündigt habe.
Ich bin mittlerweile über 3 Stunden dieser Bestätigung hinterher gelaufen. Warum habe ich diese bisher nicht erhalten????
448
11
This could help you too
5 years ago
216
0
3
6 years ago
207
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch
Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte und nun endlich alles geklappt hat.
Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank!!!
Unlogged in user
Answer
from