Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlende Kündigungsbestätigung
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe vor mehr als einer Woche online meine Kündigung fristgerecht eingereicht. Daraufhin habe ich lediglich eine Email erhalten, dass meine Kündigung erfolgreich versendet wurde. Deswegen habe ich erneut das Online-Formaular ausgefüllt und bisher keine Rückmeldung bekommen.
216
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
445
0
3
vor 5 Jahren
204
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
461
0
3
vor 4 Jahren
211
0
1
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Das würde ich womöglich so interpretieren, dass Deine jüngste Willensäußerung gelten soll.
War die denn auch noch fristgerecht?
2
0
Stefan
Community Guide
vor 5 Jahren
weil du eine Email erhalten hast, dass es erfolgreich war, hast du es noch mal gemacht.?
Eine Kündigung ist eine einseitige empfangsbedürftige Willensäußerung
Der Empfang wurde bestätigt.
2
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bedaure sehr, dass Sie uns verlassen möchten.
Wegen der Kündigungsbestätigung möchte ich gern mit ihnen telefonieren. Wann haben Sie Zeit?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
2
1
Marce1892
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
Vertrag läuft noch bis zum 6.11., aber möchte nicht wie letztes Jahr, dass der Vorgang wieder schiefläuft und wieder ein Jahr weiterläuft. Deswegen will ich dass diesmal alles glatt läuft.
Bin heute ab 13 Uhr erreichbar.
0