Fehlende Kündigungsbestätigung

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe vor mehr als einer Woche online meine Kündigung fristgerecht eingereicht. Daraufhin habe ich lediglich eine Email erhalten, dass meine Kündigung erfolgreich versendet wurde. Deswegen habe ich erneut das Online-Formaular ausgefüllt und bisher keine Rückmeldung bekommen.

216

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Das würde ich womöglich so interpretieren, dass Deine jüngste Willensäußerung gelten soll.

    War die denn auch noch fristgerecht?

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    weil du eine Email erhalten hast, dass es erfolgreich war, hast du es noch mal gemacht.?

    Eine Kündigung ist eine einseitige empfangsbedürftige Willensäußerung 

    Der Empfang wurde bestätigt.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @Marce1892,

    ich bedaure sehr, dass Sie uns verlassen möchten.

    Wegen der Kündigungsbestätigung möchte ich gern mit ihnen telefonieren. Wann haben Sie Zeit?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Florian Sa.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vertrag läuft noch bis zum 6.11., aber möchte nicht wie letztes Jahr, dass der Vorgang wieder schiefläuft und wieder ein Jahr weiterläuft. Deswegen will ich dass diesmal alles glatt läuft. 

     

    Bin heute ab 13 Uhr erreichbar.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

445

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

455

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

461

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

1