Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
fehlende Kündigungsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am 13.09.2019 meinen Vertrag fristgemäß gekündigt und dabei auch eine Bestätigung bekommen, dass die Kündigungsbestätigung in 2-3 Werktagen zugestellt wird.
Bis heute habe ich nichts bekommen. Am 19.11. läuft jetzt mein Vertrag aus und die Kündigungsfrist ist auch schon abgelaufen. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich weis nicht mehr was ich tun soll.. Habe bereits einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen.
LG Maike
204
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
461
0
3
vor 4 Jahren
211
0
1
vor 4 Jahren
445
0
3
vor 5 Jahren
216
0
3
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@maike.schallock
Ist die Kündigung hier sichtbar?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (altes Kundencenter)
Dann müsst du nicht mehr tun, dein neuer Anbieter stellt den Anschluss unabhängig von der Telekom bereit, weil kein Anbieterwechsel bestellt wurde.
0
0
juergen3004
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @maike.schallock ,
solltest du dich weiterhin unsicher fühlen, kann ja mal ein Teami kurze Einsicht in deinen Vertragsunterlagen nehmen und rück antworten.
Dafür müsstest du allerdings vorher deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
2
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns und herzlich Willkommen in der Community.
Gerne sorge ich für eine Aufklärung. Damit ich dies kann, benötige ich jedoch Ihre Unterstützung. Geht es um einen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag?
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Daten wie bereit von @juergen3004 angesprochen. Mittels Klick auf diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle im Profil.
Geben Sie mir dann bitte im Anschluss hier kurz eine Rückmeldung und ich melde mich telefonisch bei Ihnen.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0