Gelöst

fehlende Kündigungsbestätigung

vor 6 Jahren

Hallo, am 27.11.18 habe ich wegen Haushaltszusammenführung meinen Vertrag zum 28.02.19 gekündigt und lediglich an diesem Tag eine Eingangsbestätigung per email erhalten. Ich bin mir jetzt doch unsicher, ob das alles richtig läuft, weil ich bisher keine weitere Antwort der Telekom erhalten habe.

462

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @baecker.christiane,

      keine Sorge, es geht alles seinen Gang.

      Die Kündigungsbestätigung ging am 18. Februar 2019 per Post raus.

      Grüße
      Sarah S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Super. Danke.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    207

    0

    3

    Gelöst

    in  

    448

    0

    3

    Gelöst

    in  

    461

    0

    4