Gelöst
fehlende Kündigungsbestätigung
vor 6 Jahren
Hallo, am 27.11.18 habe ich wegen Haushaltszusammenführung meinen Vertrag zum 28.02.19 gekündigt und lediglich an diesem Tag eine Eingangsbestätigung per email erhalten. Ich bin mir jetzt doch unsicher, ob das alles richtig läuft, weil ich bisher keine weitere Antwort der Telekom erhalten habe.
462
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
207
0
3
vor 5 Jahren
216
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
keine Sorge, es geht alles seinen Gang.
Die Kündigungsbestätigung ging am 18. Februar 2019 per Post raus.
Grüße
Sarah S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Super. Danke.
0