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fehlende Kündigungsbestätigung

6 years ago

Hallo, am 27.11.18 habe ich wegen Haushaltszusammenführung meinen Vertrag zum 28.02.19 gekündigt und lediglich an diesem Tag eine Eingangsbestätigung per email erhalten. Ich bin mir jetzt doch unsicher, ob das alles richtig läuft, weil ich bisher keine weitere Antwort der Telekom erhalten habe.

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    • 6 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo baecker.christiane

       

      Zum einen kannst du einen Vertrag nur zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen und zum anderen gibt es ein kulantes Entgegenkommen der Telekom, wenn am neuen Standort ein Telekom-Anschluss vorhanden ist!

      Sind das deine Voraussetzungen?

       

      schöne Grüße

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    • 6 years ago

      Hallo @baecker.christiane 
      und Willkommen in der "Telekom hilft Community"

      baecker.christiane

      Hallo, am 27.11.18 habe ich wegen Haushaltszusammenführung meinen Vertrag zum 28.02.19 gekündigt und lediglich an diesem Tag eine Eingangsbestätigung per email erhalten. Ich bin mir jetzt doch unsicher, ob das alles richtig läuft, weil ich bisher keine weitere Antwort der Telekom erhalten habe.

      Hallo, am 27.11.18 habe ich wegen Haushaltszusammenführung meinen Vertrag zum 28.02.19 gekündigt und lediglich an diesem Tag eine Eingangsbestätigung per email erhalten. Ich bin mir jetzt doch unsicher, ob das alles richtig läuft, weil ich bisher keine weitere Antwort der Telekom erhalten habe.

      baecker.christiane

      Hallo, am 27.11.18 habe ich wegen Haushaltszusammenführung meinen Vertrag zum 28.02.19 gekündigt und lediglich an diesem Tag eine Eingangsbestätigung per email erhalten. Ich bin mir jetzt doch unsicher, ob das alles richtig läuft, weil ich bisher keine weitere Antwort der Telekom erhalten habe.


      Ups? Damit unser nettes Team einen Blick in Deinen Vertragsablauf werfen kann,

      benötigt dieses vorab zu weiteren Einsichtnahme Deine Forum Profildaten
      Diese in den Feldern „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und (Handy oder Festnetz) "Telefonnummer“ eintragen.
      Über folgenden Direkten Link Idee => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtige Stelle im Profil geleitet
      Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
      Abspeichern dann über den „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !

       

      Eine Bestätigung wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite. !!!!

      Rückmeldung hier wieder mit einen Wink dazu..Danke im Voraus

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

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    • 6 years ago

      Hallo @baecker.christiane,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich schaue gerne für dich nach dem Stand der Dinge, ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.

      Grüße
      Sarah S.

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      Answer

      from

      6 years ago

      Inzwischen ist die "[||||]-"-Batterie voll und @Sarah S.  kann für @baecker.christiane  tätig werden. Winken

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @baecker.christiane,

      keine Sorge, es geht alles seinen Gang.

      Die Kündigungsbestätigung ging am 18. Februar 2019 per Post raus.

      Grüße
      Sarah S.

      Answer

      from

      6 years ago

      Super. Danke.

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo @baecker.christiane,

      keine Sorge, es geht alles seinen Gang.

      Die Kündigungsbestätigung ging am 18. Februar 2019 per Post raus.

      Grüße
      Sarah S.

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Super. Danke.

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