Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlende Kündigungsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo ihr lieben
Ich habe bis dato noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten... Seit April 2020. Auch mehrmaliges Nachfragen an der Hotline verlief im Sande. Auf einen Rückruf wegen einer Vertragsverlängerung warte ich auch seit Ende Januar. Letzteres hat sich erledigt, aber die Bestätigung habe ich leider immer noch nicht:(
Könntet ihr mir endlich eine per Mail oder zeitnah per Post zukommen lassen? Wobei ich Mail präferieren würde, wegen der fast 12 Monate hinterherlaufend meinerseits.
Liebe Grüße
455
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
445
0
3
vor 5 Jahren
216
0
3
vor 5 Jahren
204
0
3
vor 6 Jahren
461
0
3
vor 4 Jahren
211
0
1
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir
Wie besprochen habe ich dir deine Kündigungsbestätigung nochmals zugesandt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bleib gesund und ich hoffe, dass wir uns vielleicht in zwei Jahren wiedersehen - oder hören
Beste Grüße
Nico Sch.
1
0