Solved
Fehlende Kündigungsbestätigung
4 years ago
Hallo,
am 30.11.habe ich online gekündigt. Bis heute habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Ich habe angerufen, gechattet und trotz dreimaliger
Versprechungen, mir die Bestätigung zuzusenden, habe ich diese bis heute nicht erhalten. Scheinbar war meine Kündigung bis heute nicht in meinen Kundendaten hinterlegt, weshalb ich soeben noch einmal FRISTGERECHT gekündigt habe.
Ich bin mittlerweile über 3 Stunden dieser Bestätigung hinterher gelaufen. Warum habe ich diese bisher nicht erhalten????
448
11
This could help you too
5 years ago
216
0
3
6 years ago
207
0
3
4 years ago
Hallo @b.krusekamp
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
6
Answer
from
4 years ago
Meine Kundennummer ist dort hinterlegt. Aus dieser sollte doch alles hervorgehen. Warum soll ich dort eine Telefonnummer hinterlegen? Ich möchte nicht angerufen werden, sondern meine Kündigungsbestätigung bekommen.
Meine Kundennummer ist dort hinterlegt. Aus dieser sollte doch alles hervorgehen. Warum soll ich dort eine Telefonnummer hinterlegen? Ich möchte nicht angerufen werden, sondern meine Kündigungsbestätigung bekommen.
Dann gibt es keine Bestätigung ganz einfach
Answer
from
4 years ago
Warum soll ich dort eine Telefonnummer hinterlegen? Ich möchte nicht angerufen werden,
Warum soll ich dort eine Telefonnummer hinterlegen? Ich möchte nicht angerufen werden,
@b.krusekamp
Etwas Kontraproduktiv... Naja...
Answer
from
4 years ago
Interessant....
Ich habe am 30.11. gekündigt mit allen Angaben, 4 Wochen später erhalte ich eine E-Mail, dass man angeblich versucht habe, mich telefonisch zu erreichen, da man noch Fragen habe. Komisch nur, dass ich keinen Anruf in Abwesenheit bei der in der Kündigung hinterlegten Handynummer habe. Die Unklarheiten kann ich wiederum nicht nachvollziehen, da die Frage nach der Art der Kündigung und wohin die Rechnung gesendet werden soll, eindeutig in der Kündigung beantwortet sind.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Answer
from
4 years ago
Ab jetzt...😉
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch
Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte und nun endlich alles geklappt hat.
Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank!!!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from