Solved

Anbieterwechsel-Formular konnten nicht erstellt werden

5 years ago

Bei der Onlinebestellung eines neuen Vertrages konnte mir das Formular nach einiger Wartezeit samt Fehlermeldung nicht erstellt werden und es sollte laut Website per Mail zugesandt werden. Dies ist nach einem Tag noch nicht geschehen. Soll das so lange dauern oder ist da was schief gelaufen? Ich habe per Mail nur die Eingansbestätigung der Bestellung erhalten.
Kann ich das Formular und die Adresse an die ich dies hinterher senden soll anderweitig erhalten?

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    • 5 years ago

      Hallo @ph.dossis,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Es freut mich zu hören, dass du dich für die Telekom entschieden hast😊Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

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      5 years ago

      Alles klar es hat sich erledigt.

      Die E-Mail kam nur seeehr spät.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Alles klar es hat sich erledigt.

      Die E-Mail kam nur seeehr spät.

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    • 5 years ago

      Hallo @ph.dossis,

      es ist gut zu hören, dass es vorwärts geht. In Kürze wird sich auch der Wechselberater bzw. die Wechselberaterin bei Ihnen melden und Sie zum weiteren zeitlichen Ablauf informieren. Wir freuen uns auf Sie!

      Viele Grüße

      Gerd F.

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      Unlogged in user

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