Anbieterwechsel und Geräte vor 4 Wochen zurückgeschickt, trotzdem Rechnung...
vor 26 Tagen
Ich habe gerade Rechnung für Miete Router ect. bekommen, obwohl ich Geräte wegen Anbieterwechsel schon vor 4 Wochen zurückgeschickt habe. Wie kann ich mit Telekom darüber nun kommunizieren?
Da ich kein Kunde mehr bin, werde ich nicht mehr weitergeleitet, ich soll mich an neuen Anbieter wenden...der hat mir aber keine Rechnung für Telekomgeräte geschick, sondern die Telekom.
Hat Jemand ne Idee, Emailadresse vielleicht?
LG Andrea
52
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
594
0
3
218
0
4
Gelöst
228
0
2
Gelöst
413
0
11
holzher24
vor 26 Tagen
Ich habe gerade Rechnung für Miete Router ect. bekommen, obwohl ich Geräte wegen Anbieterwechsel schon vor 4 Wochen zurückgeschickt habe. Wie kann ich mit Telekom darüber nun kommunizieren? Da ich kein Kunde mehr bin, werde ich nicht mehr weitergeleitet, ich soll mich an neuen Anbieter wenden...der hat mir aber keine Rechnung für Telekomgeräte geschick, sondern die Telekom. Hat Jemand ne Idee, Emailadresse vielleicht? LG Andrea
Ich habe gerade Rechnung für Miete Router ect. bekommen, obwohl ich Geräte wegen Anbieterwechsel schon vor 4 Wochen zurückgeschickt habe. Wie kann ich mit Telekom darüber nun kommunizieren?
Da ich kein Kunde mehr bin, werde ich nicht mehr weitergeleitet, ich soll mich an neuen Anbieter wenden...der hat mir aber keine Rechnung für Telekomgeräte geschick, sondern die Telekom.
Hat Jemand ne Idee, Emailadresse vielleicht?
LG Andrea
Anrufen und nichts sagen, dann wird man auch irgendwann an einen Menschen weitergeleitet.
Ergänzung:
alternativ auf jemand aus dem hilft Team warten.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
CyberSW
vor 26 Tagen
Wie kann ich mit Telekom darüber nun kommunizieren?
Ich habe gerade Rechnung für Miete Router ect. bekommen, obwohl ich Geräte wegen Anbieterwechsel schon vor 4 Wochen zurückgeschickt habe. Wie kann ich mit Telekom darüber nun kommunizieren?
Da ich kein Kunde mehr bin, werde ich nicht mehr weitergeleitet, ich soll mich an neuen Anbieter wenden...der hat mir aber keine Rechnung für Telekomgeräte geschick, sondern die Telekom.
Hat Jemand ne Idee, Emailadresse vielleicht?
LG Andrea
www.telekom.de/kontakt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 26 Tagen
Hallo @Xentrix,
danke für das spontane Gespräch :)
Wie bereits besprochen, sind die Media Receiver und der Speedport Smart 4 bei uns angekommen, erstere wurden auch bereits gekündigt, der Speedport hat noch Laufzeit bis zum 15.02.2025 und wird bis dahin noch berechnet, ist aber dann auch gekündigt. Einzig der Magenta TV Stick ist lt. Vermerk nicht angekommen. Du sagtest, er wäre mit in einem der Rücksendepakete gewesen - vielleicht fällt Dir ja noch ein, in welchem der Pakete. Bitte sende auch noch den Einlieferungsbeleg mit (entweder wie besprochen per Whatapp mit Verweis auf diesen Thread oder über diese Community als Privatnachricht), damit ich das an unsere Clearingstelle weiterleiten kann.
Liebe Grüße
Nicole
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Xentrix