Rücksendung Mietgeräte und trotzdem Abbuchung und Info über fehlendes Gerät

vor 3 Monaten

Liebe Community,

 

ich habe am 27.11 ein Ticket an die Telekom über das Kontaktformular geschickt.

Es ging darum, dass ich nach meiner Vertragsbeendigung die Mietgeräte (Fritzbox und Media Receiver) zurücksende. Das habe ich einige Wochen vorher bereits gemacht und beide Geräte inkl. Packliste zurückgeschickt, mit dem mir zugewiesenen Retourenlabel. Laut DHL ist das Paket auch erfolgreich abgeliefert worden.

Einige Zeit später bekam ich einen Brief von der Telekom, dass ich die Geräte zurückschicken solle - ist ja schon geschehen. Daraufhin habe ich ein Ticket erstellt und der Telekom die Sendungsnummer mitgeteilt und dass alle Packstücke darin waren. Es wurde für Dezember trotzdem Miete für ein Gerät abgebucht, was mir komisch vorkam. Auf mein Ticket bekam ich leider keine Antwort und hoffe, dass mir hier eventuell geholfen werden kann, denn mit dem Forum habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

 

LG

 

218

8

  • vor 3 Monaten

    @kanryu  Wie zurückgeschickt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Korrekt, ich habe den Retourenlink genutzt und mir Packschein und Label darüber erstellen lassen.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Vielen Dank nochmal für deine Zeit vorhin, @kanryu🙂

     

    Wie besprochen, suche ich den Kontakt zum Fachbereich auf, da der Media Receiver leider noch im Bestand verbucht ist. Aber keine Sorge, die zu viel gezahlten Mietgebühren werden natürlich im Nachhinein erstattet. 

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Hallo @kanryu 

     

    es kommt immer wieder vor dass bei Rückversand von zwei Geräten nur eines erfasst wird.

    dein Profil ist ja befüllt. ich informiere mal die Teamies .

    bitte telefonisch erreichbar sein und deine IBAN zur Legitimation bereithalten.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

192

0

3

Gelöst

in  

1321

0

7

Gelöst

in  

3190

2

5