Anbieterwechsel und Geräte vor 4 Wochen zurückgeschickt, trotzdem Rechnung...

vor 3 Monaten

Ich habe gerade Rechnung  für Miete Router ect. bekommen, obwohl ich Geräte wegen Anbieterwechsel schon vor 4 Wochen zurückgeschickt habe. Wie kann ich mit Telekom darüber nun kommunizieren?

Da ich kein Kunde mehr bin, werde ich nicht mehr weitergeleitet, ich soll mich an neuen Anbieter wenden...der hat mir aber keine Rechnung für Telekomgeräte geschick, sondern die Telekom.

Hat Jemand ne Idee, Emailadresse vielleicht?

LG Andrea

54

3

    • vor 3 Monaten

      Xentrix

      Ich habe gerade Rechnung  für Miete Router ect. bekommen, obwohl ich Geräte wegen Anbieterwechsel schon vor 4 Wochen zurückgeschickt habe. Wie kann ich mit Telekom darüber nun kommunizieren? Da ich kein Kunde mehr bin, werde ich nicht mehr weitergeleitet, ich soll mich an neuen Anbieter wenden...der hat mir aber keine Rechnung für Telekomgeräte geschick, sondern die Telekom. Hat Jemand ne Idee, Emailadresse vielleicht? LG Andrea

      Ich habe gerade Rechnung  für Miete Router ect. bekommen, obwohl ich Geräte wegen Anbieterwechsel schon vor 4 Wochen zurückgeschickt habe. Wie kann ich mit Telekom darüber nun kommunizieren?

      Da ich kein Kunde mehr bin, werde ich nicht mehr weitergeleitet, ich soll mich an neuen Anbieter wenden...der hat mir aber keine Rechnung für Telekomgeräte geschick, sondern die Telekom.

      Hat Jemand ne Idee, Emailadresse vielleicht?

      LG Andrea

      Xentrix

      Ich habe gerade Rechnung  für Miete Router ect. bekommen, obwohl ich Geräte wegen Anbieterwechsel schon vor 4 Wochen zurückgeschickt habe. Wie kann ich mit Telekom darüber nun kommunizieren?

      Da ich kein Kunde mehr bin, werde ich nicht mehr weitergeleitet, ich soll mich an neuen Anbieter wenden...der hat mir aber keine Rechnung für Telekomgeräte geschick, sondern die Telekom.

      Hat Jemand ne Idee, Emailadresse vielleicht?

      LG Andrea

      Anrufen und nichts sagen, dann wird man auch irgendwann an einen Menschen weitergeleitet.

      Ergänzung:

      alternativ auf jemand aus dem hilft Team warten.

      0

    • vor 3 Monaten

      Xentrix

      Wie kann ich mit Telekom darüber nun kommunizieren?

      Ich habe gerade Rechnung  für Miete Router ect. bekommen, obwohl ich Geräte wegen Anbieterwechsel schon vor 4 Wochen zurückgeschickt habe. Wie kann ich mit Telekom darüber nun kommunizieren?

      Da ich kein Kunde mehr bin, werde ich nicht mehr weitergeleitet, ich soll mich an neuen Anbieter wenden...der hat mir aber keine Rechnung für Telekomgeräte geschick, sondern die Telekom.

      Hat Jemand ne Idee, Emailadresse vielleicht?

      LG Andrea

      Xentrix
      Wie kann ich mit Telekom darüber nun kommunizieren?

      www.telekom.de/kontakt

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Xentrix,

       

      danke für das spontane Gespräch :)

      Wie bereits besprochen, sind die Media Receiver und der Speedport Smart 4 bei uns angekommen, erstere wurden auch bereits gekündigt, der Speedport hat noch Laufzeit bis zum 15.02.2025 und wird bis dahin noch berechnet, ist aber dann auch gekündigt. Einzig der Magenta TV Stick ist lt. Vermerk nicht angekommen. Du sagtest, er wäre mit in einem der Rücksendepakete gewesen - vielleicht fällt Dir ja noch ein, in welchem der Pakete. Bitte sende auch noch den Einlieferungsbeleg mit (entweder wie besprochen per Whatapp mit Verweis auf diesen Thread oder über diese Community als Privatnachricht), damit ich das an unsere Clearingstelle weiterleiten kann.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von