Anbieterwechsel und Geräte vor 4 Wochen zurückgeschickt, trotzdem Rechnung...
vor 11 Monaten
Ich habe gerade Rechnung für Miete Router ect. bekommen, obwohl ich Geräte wegen Anbieterwechsel schon vor 4 Wochen zurückgeschickt habe. Wie kann ich mit Telekom darüber nun kommunizieren?
Da ich kein Kunde mehr bin, werde ich nicht mehr weitergeleitet, ich soll mich an neuen Anbieter wenden...der hat mir aber keine Rechnung für Telekomgeräte geschick, sondern die Telekom.
Hat Jemand ne Idee, Emailadresse vielleicht?
LG Andrea
60
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
608
0
3
364
0
4
Gelöst
238
0
2
Gelöst
583
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
