Anbieterwechsel und Umzug

vor 5 Jahren

Hallo zusammen ,

 

ich bin derzeit noch Unitymedia Kunde. Ziehen allerdings demnächst um wo unitymedia nicht liefern kann. Also möchte ich wieder zur Telekom als Wechsler . Jedoch möchte beim Wechsler die Telekom den alten Anbieter kündigen was aber nicht geht da ich erst eine Sonderkündigung aussprechen kann wenn ich mich umgemeldet habe . Jetzt möchte ich ungern ein Vertrag als Neukunde anlegen und die Bereitstellung zu bezahlen . Der Vorteil dabei ist das ich den 01.06 angeben kann und beim

Wechsler wieder nichts angeben kann. Ich hab ja vorher die Wohnung nicht . Wie kann ich jetzt am besten vorgehen 

251

12

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Thomas8719! Es freut mich, dass du geneigt bist zu uns zurück zu kommen. Fröhlich Das mit dem 01.06. verstehe ich noch nicht ganz. Wurde bei Unitymedia bereits geprüft, ob der Umzug stattfinden kann? Diese können die Sonderkündigung erst einstellen, wenn die Meldebestätigung tatsächlich vorliegt? Ggf. genügt auch schon eine Kopie des Mietvertrages, damit bereits alles in die Wege geleitet werden kann. Geht es dir bei dem Vorteil des Wechsels, lediglich um das Wegfallen der Bereitstellungsgebühren? Ich rufe dich gerne gleich einmal dazu an, wenn es dir noch nicht zu spät ist. Wenn doch, kann ich mich Dienstagnachmittag wieder melden. Lieben Gruß, Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das kam von denen zurück:

     

     

    Entschuldigen Sie bitte die Wartezeit. Hier im Messenger haben wir keinen Livechat, wir antworten asynchron.
    Daher kann es manchmal dauern bis man eine Antwort erhält.
    Wenn Ihr Anliegen sehr dringend ist, empfehle ich einen Anruf.
    Unser Telefonischer Kundenservice ist erreichbar unter 0221 466 191 00.

    Dies ist garkein Problem ♥ Meldebescheinigung beim Umzug kann auch später nachgereicht werden. Zuviel gezahlte Gebühren werden in jedem Falle komplett zurückerstattet.

    Ich möchte mich bedanken für Ihre Zeit und trotz allem wünsche ich Ihnen weiterhin noch ein wunderschönes Wochenende. Bleiben Sie gesund ♥

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Antwort @Thomas8719

    Ist das jetzt schon die Antwort auf meine Rückfrage zur Meldebescheinigung? Ich schlage vor, dass ich mich dann einfach Dienstag melde und wir alles ganz ausführlich besprechen. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Oliver I.  Bin noch erreichbar 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ja @Thomas8719 die ist bei dir im Profil hinterlegt - Keine Sorge, nur meine Kollegen und ich sehen diese außer dir. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das nette Gespräch @Thomas8719 Fröhlich Ich hoffe, dass ich alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantworten konnte und ich freue mich, wenn du tatsächlich bald einen Festnetzvertrag von uns hast. Sollte noch etwas anliegt, stehe ich ebenfalls mit Freuden zur Verfügung. Lieben Gruß, Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Thomas8719,

    vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
    Ich freue mich, dass alle Fragen bereits beantwortet wurden.


    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

260

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

796

0

8

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

571

0

4