Anbieterwechsel und Umzug
vor 5 Jahren
Hallo zusammen ,
ich bin derzeit noch Unitymedia Kunde. Ziehen allerdings demnächst um wo unitymedia nicht liefern kann. Also möchte ich wieder zur Telekom als Wechsler . Jedoch möchte beim Wechsler die Telekom den alten Anbieter kündigen was aber nicht geht da ich erst eine Sonderkündigung aussprechen kann wenn ich mich umgemeldet habe . Jetzt möchte ich ungern ein Vertrag als Neukunde anlegen und die Bereitstellung zu bezahlen . Der Vorteil dabei ist das ich den 01.06 angeben kann und beim
Wechsler wieder nichts angeben kann. Ich hab ja vorher die Wohnung nicht . Wie kann ich jetzt am besten vorgehen
251
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
340
0
2
vor 4 Monaten
563
0
7
vor 4 Jahren
260
0
3
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thomas8719
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Das kam von denen zurück:
Entschuldigen Sie bitte die Wartezeit. Hier im Messenger haben wir keinen Livechat, wir antworten asynchron.
Daher kann es manchmal dauern bis man eine Antwort erhält.
Wenn Ihr Anliegen sehr dringend ist, empfehle ich einen Anruf.
Unser Telefonischer Kundenservice ist erreichbar unter 0221 466 191 00.
Dies ist garkein Problem ♥ Meldebescheinigung beim Umzug kann auch später nachgereicht werden. Zuviel gezahlte Gebühren werden in jedem Falle komplett zurückerstattet.
Ich möchte mich bedanken für Ihre Zeit und trotz allem wünsche ich Ihnen weiterhin noch ein wunderschönes Wochenende. Bleiben Sie gesund ♥
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ist das jetzt schon die Antwort auf meine Rückfrage zur Meldebescheinigung? Ich schlage vor, dass ich mich dann einfach Dienstag melde und wir alles ganz ausführlich besprechen.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thomas8719
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
@Oliver I. Bin noch erreichbar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
Ich freue mich, dass alle Fragen bereits beantwortet wurden.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thomas8719