Anbieterwechsel von der Telekom zum 1&1
vor 2 Monaten
Ich bin zum 6.12 zu 1&1 gewechselt, der Wechsel hat seitens 1&1 wunderbar geklappt. Jedoch bin sehr irritiert, dass ich lt. Magenta App mein Vertrag bei der Telekom weiterläuft. Die Kundenbetreuung gibt mir keine Antwort und man dreht sich im Kreis. Eine Hilfe bekommt man leider nicht…
Schließlich sehe ich es nicht ein, etwas zu bezahlen, was ich nicht beziehe oder doppelt zahle!
Oder läuft alles weiter? Die Schlussrechnung müsste von 1.12 bis 5.12 sein oder?
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PellySunny37
vor 2 Monaten
Ich bin zum 6.12 zu 1&1 gewechselt, der Wechsel hat seitens 1&1 wunderbar geklappt. Jedoch bin sehr irritiert, dass ich lt. Magenta App mein Vertrag bei der Telekom weiterläuft. Die Kundenbetreuung gibt mir keine Antwort und man dreht sich im Kreis. Eine Hilfe bekommt man leider nicht… Schließlich sehe ich es nicht ein, etwas zu bezahlen, was ich nicht beziehe oder doppelt zahle! Oder läuft alles weiter? Die Schlussrechnung müsste von 1.12 bis 5.12 sein oder?
Ich bin zum 6.12 zu 1&1 gewechselt, der Wechsel hat seitens 1&1 wunderbar geklappt. Jedoch bin sehr irritiert, dass ich lt. Magenta App mein Vertrag bei der Telekom weiterläuft. Die Kundenbetreuung gibt mir keine Antwort und man dreht sich im Kreis. Eine Hilfe bekommt man leider nicht…
Schließlich sehe ich es nicht ein, etwas zu bezahlen, was ich nicht beziehe oder doppelt zahle!
Oder läuft alles weiter? Die Schlussrechnung müsste von 1.12 bis 5.12 sein oder?
4 Wochen später kommt die Abschluss Rechnung. Das passt schon so das ist alles bisschen zäh und der 6 war auch noch ein Freitag
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PellySunny37
muc80337_2
vor 2 Monaten
Das ist doch AGB/vertragskonform, dass Du zu Beginn des Monats den Monatsbeitrag im voraus entrichten musst.
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von
muc80337_2
v.yoga
vor 2 Monaten
Ja, was mich verwundert - warum in der Magenta App alles weiterläuft und die extra Dienste auch noch nutzbar sind, obwohl ich kein Kunde mehr bin. Der Anschluss wurde zum genannten Datum deaktiviert.
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v.yoga
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v.yoga
vor 2 Monaten
MagentaZuhause M - MagentaTV Smart
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v.yoga
Gerd F.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @v.yoga,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Die Berechnung läuft nur bis zum bestätigten Wechseltermin. Dass der Anschluss noch aktiv ist, liegt daran, dass wir schnell weiter versorgen können für den Fall, dass der neue Anbieter aus irgendeinem Grund den Anschluss nicht schalten kann.
Viele Grüße
Gerd F.
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Gerd F.
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v.yoga