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Anbieterwechsel von der Telekom zum 1&1
vor 24 Tagen
Ich bin zum 6.12 zu 1&1 gewechselt, der Wechsel hat seitens 1&1 wunderbar geklappt. Jedoch bin sehr irritiert, dass ich lt. Magenta App mein Vertrag bei der Telekom weiterläuft. Die Kundenbetreuung gibt mir keine Antwort und man dreht sich im Kreis. Eine Hilfe bekommt man leider nicht…
Schließlich sehe ich es nicht ein, etwas zu bezahlen, was ich nicht beziehe oder doppelt zahle!
Oder läuft alles weiter? Die Schlussrechnung müsste von 1.12 bis 5.12 sein oder?
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PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 24 Tagen
4 Wochen später kommt die Abschluss Rechnung. Das passt schon so das ist alles bisschen zäh und der 6 war auch noch ein Freitag
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muc80337_2
Community Guide
vor 24 Tagen
Das ist doch AGB/vertragskonform, dass Du zu Beginn des Monats den Monatsbeitrag im voraus entrichten musst.
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v.yoga
1 Sterne Mitglied
vor 24 Tagen
Ja, was mich verwundert - warum in der Magenta App alles weiterläuft und die extra Dienste auch noch nutzbar sind, obwohl ich kein Kunde mehr bin. Der Anschluss wurde zum genannten Datum deaktiviert.
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v.yoga
Antwort
von
v.yoga
vor 24 Tagen
MagentaZuhause M - MagentaTV Smart
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Gerd F.
Telekom hilft Team
vor 23 Tagen
Hallo @v.yoga,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Die Berechnung läuft nur bis zum bestätigten Wechseltermin. Dass der Anschluss noch aktiv ist, liegt daran, dass wir schnell weiter versorgen können für den Fall, dass der neue Anbieter aus irgendeinem Grund den Anschluss nicht schalten kann.
Viele Grüße
Gerd F.
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