Anbieterwechsel von der Telekom zum 1&1
vor einem Jahr
Ich bin zum 6.12 zu 1&1 gewechselt, der Wechsel hat seitens 1&1 wunderbar geklappt. Jedoch bin sehr irritiert, dass ich lt. Magenta App mein Vertrag bei der Telekom weiterläuft. Die Kundenbetreuung gibt mir keine Antwort und man dreht sich im Kreis. Eine Hilfe bekommt man leider nicht…
Schließlich sehe ich es nicht ein, etwas zu bezahlen, was ich nicht beziehe oder doppelt zahle!
Oder läuft alles weiter? Die Schlussrechnung müsste von 1.12 bis 5.12 sein oder?
761
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1161
0
3
253
0
1
710
0
8
612
0
2
1463
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
