Gelöst
Anbieterwechsel wurde verschoben. Kündigung beim Alten Anbieter ist bereits durch
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
Ich habe vorhin eine SMS bekommen dass sich mein Anbietwechsel von Vodafone zur Telekom kurzfristig verschoben hat. Eigentlich sollte das ganze am 14.12. passieren, jedoch kam eine SMS aufgrund von "technischen Gründen" wird dieser auf den 30.12.2022 verschoben.
Nun ist Vodafone bereits zum 14.12. gekündigt. Und das aus guten Grund. Sie seien aber wohl informiert, was auch immer das heißen mag?
Ich Habs jetzt über alle Kanälen versucht und dachte mir wieso nicht auch hier.
Ich brauche Internet da ich ausschließlich von zuhause aus arbeite. Darüber hinaus bin ich am neuen genannten Wechseltermin auch garnicht erreichbar, sollte ich dafür da sein. Wie genau ist hier das weitere Vorgehen?
Auftragsnummer ist die 910XXXXX [Auftragnusmmer editiert, GADICH]
Denke ohne Nachnamen kann ich die ja hier posten, in der Hoffnung dass sich hier eventuell zügig was tut, da ich da nun gerade wirklich auf heißen Kohlen sitze.
Die Hotline habe och auch angerufen. Allerdings komm ich an dem bot nicht vorbei der ständig meine festnetznummer haben will, welche ich ja noch nicht habe...
Grüße
330
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
210
0
2
1735
0
4
370
0
4
vor 2 Monaten
64
0
1
vor 2 Jahren
163
0
1
vor 2 Jahren
@Stevii
Hast Du selbst gekündigt, oder im Rahemn des Anbieterwechsels durch die Telekom kündigen lassen? Dann wäre Dein bisheriger Anbieter zur Weiterversorgung vepflichtet.
Die Hotline habe och auch angerufen. Allerdings komm ich an dem bot nicht vorbei der ständig meine festnetznummer haben will, welche ich ja noch nicht habe...
Wurde die Rufnummern nicht übernommen?
Falls nein, in der Auftragsbestätigung stehen meistens auf Seite 2 die Telefonnummern.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wurde die Rufnummern nicht übernommen? Falls nein, in der Auftragsbestätigung stehen meistens auf Seite 2 die Telefonnummern.
Wurde die Rufnummern nicht übernommen?
Falls nein, in der Auftragsbestätigung stehen meistens auf Seite 2 die Telefonnummern.
die dürften aktuell ja noch bei Vodafone liegen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
wenn du einen Anbieterwechsel über die Telekom beauftragt hast muss sich die Telekom um die Weiterversorgung durch Vodafone kümmern, wenn der Termin abgestimmt wurde wird das auch so passieren.
Sicherheitshalber kann natürlich jemand vom Team drüberschauen, dafür müsstest du aber in deinem > Profil < zumindest eine Rufnummer eintragen.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es wäre wirklich ein persönliches und finanzielles Desaster wenn ich ab dem 15.12.2022 nicht mehr arbeiten kann.
Wenn es so wichtig ist, hast Du ja sicher eine Backuplösung, diese wäre dann zu nutzen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann hat die Telekom gekündigt. Die haben mit Vodafone den Termin ja auch ausgemacht.
Was bedeutet das nun für mich?
In der SMS stand nur "Vodafone ist informiert"
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe soeben Rückmeldung von der Telekom bekommen, die Kündigung lief von denen aus und ich muss mir da keine sorgen machen, der Vertrag von Vodafone läuft dementsprechend erstmal weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Habe soeben Rückmeldung von der Telekom bekommen, die Kündigung lief von denen aus und ich muss mir da keine sorgen machen, der Vertrag von Vodafone läuft dementsprechend erstmal weiter.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von