Solved
Anbieterwechsel zu Htp
3 years ago
Hallo,
Ich habe am 5.1.22 einen Anbieterwechsel zu Htp im Auftrag gegeben. Heute wird das System bei denen umgestellt. Also das ich davon ausgehen, das in den nächsten Tagen der Wechselauftrag bei der Telekom eingeht. Laut Dez.21 UND Jan. 22 Rechnung und laut Kundencenter, und neuen Gesetz, habe ich keine Laufzeit mehr.
Also ich kann jeden Monat kündigen. Mein Magenta L Vertrag läuft seit Sep. 2018 unverändert weiter. Ich habe schon des öfteren im Forum gelesen, das bei nanchen Probleme gab zwecks Wechel und Vertragslaufzeit. In allen Fällen konnten sie alle wechseln.
Ich wollte schon vorab es geklärt wissen
Wie es aussieht, damit alles klappt. Ich bitte um Mitteilung seitens der Telekom.
Meine Daten sind hinterlegt. Ich bin erreichbar, versuchen Sie es am besten über meine Handynummer, weil ich nicht immer über Festznetz erreichbar bin.
Viele Grüße
1235
4
This could help you too
1701
0
4
7 years ago
1339
0
3
4 years ago
274
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ob es klappt oder nicht klappt, kann erst gesagt werden, wenn HTP die Anfrage eingereicht hat.
erst dann kann man wissen, ob manuell nachgearbeitet werden muss. Was aber kein Problem darstellt.
0
3 years ago
Guten Abend @Komet73,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Schade, dass Sie uns verlassen möchten. Aktuell sehe ich noch keinen Auftrag dazu bei uns vorliegen. Mehr Informationen kann ich Ihnen erteilen, sobald HTP bei uns eine Anfrage eingereicht hat.
Viele Grüße,
Damra S.
2
Answer
from
3 years ago
@Damra S.
vielen Dank erstmal.
Sie melden sich bei mir, wenn die Anfrage vorliegt?
Viele Grüße
Komet73
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Komet73 ,
sobald bei uns der Wechselauftrag des neuen Anbieters eingegangen ist, gibt es automatisch eine Information von uns zu wann der Wechsel möglich ist.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from